Direkt am Schwanzende hatte ich den Drilling nicht sondern so angebracht,dass die Aktion nicht beeinträchtigt wird. Also kurz vor dem beweglichen Teil.
Mit einem toten KöFi am Drachkovitch-System werde ich es die Tage testen .
Danke
Direkt am Schwanzende hatte ich den Drilling nicht sondern so angebracht,dass die Aktion nicht beeinträchtigt wird. Also kurz vor dem beweglichen Teil.
Mit einem toten KöFi am Drachkovitch-System werde ich es die Tage testen .
Danke
Hallo
Ich wollte in den nächsten Tagen bei uns am Kanal an einer Stelle wo ich im Umkreis von 100 m Zander vermute angeln. Beim letzten Ansitz hatte ich beim Faulenzen einige Zupfer.Sehr vorsichtig nur am Schwanzende zugepackt.
Macht es Sinn mit einem Köderfisch am Grund in dieser Jahreszeit zu angeln?
Die Zander sind zurzeit wie bekannt nicht so aktiv.
Was meinst du genau mit Ausstattung? Welche Kriterien sollten sie besitzen?
Danke
Hallo!
Ich sehe immer wieder Angebote bei Ebay wie"2 x Karpfenrute SPIRIT CARP 12ft 3lb für unter 100 Euro".
Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Angeboten von "No Names"gemacht, lohnt es sich solche Produkte zu kaufen?
Mich würde interessieren welche Erfahrungen Ihr mit solchen Produkten gemacht habt?
Gruß
Ich habe 50kl mais für 15 euro bekommen.
Gleich werde ich es einweichen lassen usw.
Wie viel sollte ich denn anfüttern so 2.5 kl-3kl?
Ich denke mal ein Tag vorher etwas weniger und wie viel sollte ich anfüttern wenn ich meine Session beginne?
Zwischen Rheine und Salzbergen!
Danke Lennard!
Ich möchte mit Katoffeln nur anfüttern und mit Boilies angeln.
Wie sieht es mit diese Vorgehenweise aus, ist es erfolgsversprechend,habt ihr Erfahrung damit?
Bei uns werden Karpfen bis 40 Pfund gefangen.
Kartoffel kann ich in Größere Stücke scheiden,die werden dann nicht so schnell von Brassen usw. gefressen!
Welche Erfahrungen habt ihr sonst mit Kartoffeln damit?
Ich werde demnächst an einem Fluss(Ems) auf Karpfen angeln.
Da ich nicht mit teuren Boilies anfüttern möchte, dachte ich an Kartoffeln!
Der Bestand an Karpfen ist durchschnittlich und ich habe eine Stelle gefunden,wo sie lang ziehen. Jetzt stelle ich mir die Frage,wie viel Futter(Kartoffel) ich einbringen muss um die Karpfen an den Platz zu gewöhnen?Wie verhält sich es mit Frolic,es ist wahrscheinlich nicht zum anfüttern geeignet,weil es sich schnell auflöst?
Ich möchte über einem Zeitraum von 5-7 Tagen anfüttern.
Danke
hehe:)
Ich dachte ich frag mal nach^^
Danke
Sieht wirklich gut aus.Ist der auf Stelzen bzw. gehört die Liege dazu?
Hallo!
Ich wollte nachfragen welchen Schlafsack ihr mir für die kalte Jahreszeit empfehlen könnt. Der Schlafsack sollte nicht zu teuer sein und mich noch bei -10 Grad warm halten.
Danke
Danke.
Hier sind sehr gute Anworten dabei!
Hallo!
Ich wollte mich informieren, wo man günstig Aromen/Lockstoffe für Futter kaufen kann?
Ist euch das Behr Double Eagle Auftriebssystem bekannt?
Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt,hält er den Ködefisch auch 60-100 cm über dem Grund wenn das Vorfach entsprechend lang ist?
Wie macht ihr es genau?
Vor dem Haken ein Stück Kork schalten?
danke
Hallo!
Ich wollte mit Hilfe von Styropor(Weiß/Gelb) den Köderfisch über dem Grund schweben lassen. Jetzt stelle ich mir die Frage ob es den Zander stören würde!?
Des Weiteren habe ich von den Material Polyetelen gehört,das kann man auch als Auftriebskörper benutzen.
Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt?
Gruß
Habt ihr einen Mindestmaß von 45 cm?
Wir haben einen Mindestmaß von 55 cm.
Wie macht ihr das wenn ihr mit einer Grundmontage mit Köderfisch im Fluss(mittlere Strömung) auf Zander angelt.
Wenn ein Zander den Köderfisch nimmt sollte man nicht direkt anschlagen aber da ich im Fluss angle habe ich meine Schnur gespannt.beim Biss merkt der Zander und wird den Köder loslassen!
Gruß