Von München nach Madrid mit dem Taxi?!?!?!
WIe hoch war denn dein Angebot?
Von München nach Madrid mit dem Taxi?!?!?!
WIe hoch war denn dein Angebot?
No Way.
Musst wohl deinen Account aufgeben.
Wenn die deine e-mail nicht wollen kannst du das vergessen.
Ein Radler zur Nacht bitte.
Sooo, heute mittag bin ich um 3 Uhr losgezogen, da hier eh alles bedeckt ist und wir gerade mal 9°C haben.
Erster Wurf an der Riss und schon so eine kleine Bafo mit ca 15 cm, die sich beim Herausheben selbst released hat.
Danach ging eine Weile nichts, allerdings biss dann an meiner Lieblingsstelle, die schon in meinem vorigen Beitrag gezeigt wird, eine wunderschöne Bachforelle mit 46 cm und 1060 g.
Gebissen hat die Schöne auf einen Salmo Butcher 5 flussabwärts geworfen.
Um 10..SAUEREI!
Ich musste die letzten Tage um 6 aufstehen und unter der Woche sowieso!
Ein Uli bitte.
Ich habe seit Freitag mir eine Spinnrute in 2 m mit 3-12 g WG gebaut. Blank und alles kam vom Bartsch.
Das ganze war ein Seminar vom Landesfischereiverband Südwürttemberg und Hohenzollern für Jugendwarte und die, die es werden wollen
War wie immer echt super in einer Runde von 20 Leuten, die man einfach kennt.
Wenn die Größe des Teiches nur 25x20 m beträgt ist das der Fischereibehörde völlig schnurz, da ein Gewässer meines Wissen mindestens 0,5 ha haben muss, um irgendwie die Fischereibehörde da um Erlaubnis zu fragen, was eingesetzt werden darf oder nicht. Bei kleineren Gewässern kann die Gemeinde oder Stadt nur entscheiden wer das Gewässer pachtet und die Nutzung davon. Fischereitechnisch haben die da nichts zu melden, soweit ich mich da noch erinnern kann.
Also schieb nicht so einen Stress wegen der Kaulquappen, es gibt ja sicher genug davon.
@ Taxler:
Liege ich darin richtig, wenn ich eine gewisse Ironie bzw. Sarkasmus in deinem Beitrag heraus lese?
Zitat von WormmanGibt's hier eigentlich "nur" Wobbler zu gewinnen? Ich überlasse lieber anderen ihre Gewinnchance. Einem geschenkten bzw. gewonnenen Gaul schaut man zwar nicht ins Maul, aber ich könnt' wenig damit anfangen...
Als Hauptpreis gibts irgendwas von Daiwa, steht aber im Gewinnspiel bzw. der Beschreibung.
Letztes Jahr hab ich den Hauptpreis gewonnen
Die Rolle nehme ich immer noch hin und wieder zum Spinnfischen auf Hecht.
Leider hab ich in den letzten Wochen ein bisschen wenig Zeit, um da teilzunehmen.
Aber was solls. Viel Glück an alle die teilnehmen!
Abends,
einen Schnaps bitte.
Den brauch ich jetzt echt he.
Ich verzweifle jetzt schon gute 2 Stunden an diesem Scheiß Origami-Bullen.
Du bist als Gast hier, deswegen gibts hier doch nichts zu löschen, oder?!
Wenn du auf Zander und Hecht angeln willst würde ich Dir eine Schnurstärke um die 0.17 empfehlen, die so um die 10-15 hält.
Geht rum, einfach ignorieren und löschen und es muss ja nicht jeder einen Thread wegen einer solchen Spammail aufmachen.
Ich denke eine PN an einen Moderator oder Administrator sollte reichen.
Mahlzeit,
also zum Spinnfischen würde ich prinzipiell immer eine geflochtene Schnur empfehlen.
Schnurstärke kann ich Dir nicht nennen, da Du keinen Zielfisch angegeben hast
Die Farbe ist eigentlich schnuppe, jedoch verwende ich meistens Farben, die an das Gewässer und die Trübung bzw die Farbe des Grundes dort angepasst sind.
ICQ>Hauptmenü>Optionen>Datenschutz>Passwort ändern
Steht ganz unten.
Grausam :-!
Zitat von Carp GearN'abend Leute!!! Wie werde ich den "Trojaner" denn wieder los? Ist ja mal richtig nervig! Ich habe dir auf jedenfall nichts auf russisch geschrieben Julian! Kann mir dieser "Trojaner" irgendwas auf der Festplatte etc. kaputt machen???
Und ein Anka ist 100 % das beste Boot!!! Ich will meines nicht mehr missen!
Ein Becks Ice bitte!
Ich nehme jetzt mal an, dass du etwas wie Antivir oder McAffee oÄ auf deinem PC hast.
Normalerweise verschiebt dein Virenschutz den Trojaner in die Quarantäne bzw. löscht den von deinem PC.
Hübsche Barbe, Petri!
Guten Morgen;
einen Apfeltee bitte.
Ich hasse es krank zu sein...
Wenn andal schon vom nicht ausreden redet...
Ich persönlich halte nichts von Teleskopruten, wenn du allerdings eine solch feine Rute suchst empfehle ich dir etwas in Richtung Sbirolinoruten.
Ich persönlich habe mit denen noch keine Erfahrungen gemacht, aber diese sind das Einzige, was mir in der Gewichtsklasse einfällt.
Du kannst dir auch eine dreiteilige Steckrute kaufen und einfach durch Neoprenbänder zusammenhalten. Natürlich voll montiert.