Wie wärs, wenn du dir mal zur Fixierung des Hakens einen Bindestock zulegst?
Sonst wird das ganze nichts.
Und ich verstehe nicht ganz, wie du mit Schläuchen eine Fischform binden willst.
Wie wärs, wenn du dir mal zur Fixierung des Hakens einen Bindestock zulegst?
Sonst wird das ganze nichts.
Und ich verstehe nicht ganz, wie du mit Schläuchen eine Fischform binden willst.
Mahlzeit,
ich nehme zwei Mal die Pizza Funghi und ein Radler dazu.
Na denn Petri zu den Kleinen
Ein Radler bitte und auch eine Familienpizza.
Mahlzeit,
ein Brot mit einem Grande Rustique drauf bitte.
Komm gerade vom Fischen. Wenigstens hat mal was gebissen
Japp für mich bitte, aber mit viel Zucker und Milch, sonst kann ich das nicht trinken
Die Forellen machen hier in BaWü am 1. März wieder auf, weshalb ich kein Problem in den karfreitagsanfischen sehe, wenn man davon absieht, dass ich von diesen Forellenseen bzw Put & Take Anlagen eh nichts halte.
WOW, very beautiful tiger trout!
Interesting colors!
So Mahlzeit,
ich frevel jetzt mal und nehme ein Schnitzel und ein Radler dazu, bitte.
Und zum Guido:
Ich denke nicht, dass er sich sehr über diesen Aprilscherz gefreut haben wird.
Aber da er ja selbst Rechtsanwalt ist kann er das ja klären.
Und morgen gehts endlich wieder fischen *freu*
Schon, vor allem kanns jeder nachprüfen.
Die Handelsregisternummer von dem Laden ist zwar korrekt aufgebaut, existiert aber nicht. Kann man auf http://www.handelsregister.de nachschaun.
Morgen,
und wer findet den Aprilscherz über die 1 Ct Porto für Mails auch so scheiße?
Eine heiße Schokolade mit Sahne bitte.
Ja und jetzt ne Runde auf mich, weil mein Web auf meim BlackBerry endlich funzt *freu*
Ebeeen.
Ein Radler bitte.
Ja mei, jeder harte Kerl hat auch einen weichen Kern
Maybe, but I say always "Petri" why I don't know if "thight lines" is right or wrong
And I think all users know what I mean.
Naja, zum Glück bin ich dies bezüglich nicht sehr nah am Wasser gebaut, aber ich muss gestehen, dass mir da auch schon mal die Tränen kamen. *nein*
Always great pictures!
Tight lines!
Abends,
ein Wasser bitte.
Warum sterben in jeder Folge von Grey's Anatomy eigentlich immer Menschen?
Ich mein, okay, Drama und alles, aber es will doch nicht jeder immer diese ganzen Toten sehen.
Zitat von Tom RustmeierAlles anzeigenAm besten ist der Spruch:
Bringe alle Haustiere vor deinem Papa in sicherheit. Er könnte sie töten. Schließlich tötet Papa ja auch Fische.
Das ist wirklich der Hammer. Möchte mal wissen das die geraucht haben um auf einen solchen Flyer zu kommen.
Da hast du recht.
Irgendwie stellen die jeden, der Tiere tötet, als grausamsten Menschen der die Erde je betreten hat, hin.
Das ist kein Tierschutz mehr, sondern Marketing und Propaganda.
Ich schließe jetzt mal auf Mono, da du ja doch recht "dicke" Schnurdurchmesser beschreibst. Für Geflochtene zumindest.
Ich fische, wenns keine Geflochtene auf Forellen ist, eine 22er Mono, mit der ich bereits jede Forelle rausbekommen habe, auch wenn das ganze etwas "wackelig" immer war.