Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Sollte militante Organisationen sollte man echt verbieten!!!
So und jetzt endlich Ferien. Jetzt kanns Fischen losgehen.
Eine Halbe bitteeee..
Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Sollte militante Organisationen sollte man echt verbieten!!!
So und jetzt endlich Ferien. Jetzt kanns Fischen losgehen.
Eine Halbe bitteeee..
Naja, Frolic ist so ne Sache.
Einige Gewässer, die ich kenne, sind im Bezug auf Frolic absolut unbrauchbar.
Die Karpfen gewöhnen sich doch recht schnell daran, aber irgendwie lernen sie es doch auch recht schnell zu hassen
Klar, wenn sie es nicht kennen und auch nicht viel damit gefischt wird, ein günstiger und fängiger Köder, aber im Vergleich zu manchen Boilies wie Fisch und Banane einfach nicht konkurrenzfähig.
Meine Meinung und meine Erfahrungen.
Echt schöner Stachelritter!
Petri!
Salut Thierry!
Bienvenue á Allemagne et joyeux anniversaire!
Da kann ich doch mal wieder mein Rea-Franz rausholen
Warum bei Euch so früh?
Ich mein, okay, ab Donnerstag ist der Zander auch zu und macht mit dem Hecht am 15. Mai wieder auf, aber schon n bisschen früh.
Bei Euch macht der Hecht schon wieder auf?!
Ich muss noch bis zum 15. Mai warten!!
Ja schon, aber einfach mal weiter in Süden oder so.
Es gibt auch Bundesländer südlich von NRW, Hessen oder RLP.
Und wir haben hier in BaWü oder Bayern auch sehr schöne Gewässer.
Gerade Jugendliche haben nicht unbedingt die Möglichkeit quer durch Deutschland zu fahren.
Eben und dann wärs doch mal was, dass man, wenn möglich, jedes Jahr in ein anderes Bundesland fährt, damit mal jeder User am FT teilnehmen kann und nicht jedes mal eine halbe Weltreisen machen muss.
Trotzdem.
Vor allem scheiße, dass mein hausgewässer erst am 10. auf macht und der Hecht ist auch zu und auf Karpfen hab ich eigentlich momentan keine Böcke.
Einen Willi bitte.
Warum hat sich denn alles verknotet?
Hast du ne Gammel-Rolle für 1,99 € oder einfach nur deine Schnur nicht richtig aufgewickelt?!
Der Savage Gear läuft in Schlangenlinien und du kannst zwischendurch ein paar Spinstopps einlegen oder einfach mal in verschiedenen Geschwindigkeiten reindrehen.
Ich denke, dass du nicht der einzige in deinem Verein bist, der mit Kunstködern fischt.
Geh einfach mal mit einem "alten Hasen" mit und lass dir das ganze ein bisschen zeigen.
Ja trotzdem.
Menno...ich will angeln....
Naja, nach 11 Jahren und nem guten Rea-Abschluss vergeht mir langsam die Lust drauf.
Ja als armer Schüler kenn ich das noch
Immerhin etwas, wenn ich schon keine Kohle für den Scheiß bekomm
Naja, wäre eine Möglichkeit, aber für User, die ein Stück weiter weg leben sicher keine Option.
Mahlzeit,
ein Radler bitte.
Donnerstag Morgen wenn endlich Ferien sind, gehts erst mal richtig Fischen.
Ihr seid doch alle doof, wenn Ihr Ferien habt
Will auch...
Was für Maße hat deine Erfindung denn?
Ich glaube nämlich nicht, dass die meisten Angler dazu bereit wären etwas ans Wasser mitzuschleppen, was größer, als das altbewährte Leatherman ist.
Ich hab anderthalb Wochen, okay, aber ich hab im Juli nochmal ne Woche und auch die 2 Wochen an Pfingsten PLUS mehrere bewegliche Ferientage wegen Schützen und so.
Nä, erst ab Mittwoch.
Naja, die Karre sieht nicht gerade nach Reiselimousine aus
Da nehm ich lieber einen bentley Continental GT und ein Radler dazu
UND WER HAT HIER SCHON FERIEN????