Jeder hat mal ein schlechtes Jahr.
Und immerhin sind wir Tabellenführer.
Jeder hat mal ein schlechtes Jahr.
Und immerhin sind wir Tabellenführer.
Breeemen
Sorry, dass ich lachen muss
Werder war ne Zeit lang echt gut, aber jetzt *kopfschüttel* nada.
Aber Bayern hats einfach drauf, auch wenn van Gaal nicht so der Beste ist.
Hitzfeld war halt noch was.
Und ich hoffe, dass Ribéry jetzt den 5-Jahresvertrag bekommt.
FC BAYERN SCHAAAAAAALALALALALA
Bayern macht Schalke eh platt.
Musst das ganze auch nicht wie ein Berserker raushauen.
Da gibts ne Technik.
Wenn du auswirfst, dann kurz bevor der Schnurclip zum Einsatz kommt senkst du die Rute ab und hebst sie dann wieder, um die Energie, die auf den Clip wirkt, abzufedern.
Mahlzeit,
für mich bitte ne Zwiebelsuppe und ein Radler dazu.
Noch 2 Tage Schule, wuhu, dann Wochenende und morgen Mittag erst mal die Grillsaison mit neuem Grill einleiten *freu*
Zitat von Onkel TomStimmt, bei dem Spiel könnten ruhig noch ein paar Tore fallen.
Ich gehe morgen auch das erste mal in diesem Jahr mit der Rute ans Wasser. Ich mache etwas recht untypisches für mich. Ich schnappe mir eine Rute mit Wagglermontage und zwei Packungen Würmer und schaue einfach mal was geht. Ich bleibe dann einfach 10 Minuten an einer Stelle und gehe dann weiter. Mal schauen was dabei raus kommt...
Will auch, aber ich hab morgen Mittagschule und muss meien GfS über Otto von Bismarck und die Anfänge des deutschen Sozialstaats und die Folgen dessen. :-!
Eine warme Milch mit Honig bitte fürs Einschlafen.
Wird am Wochenende gleich mal gebaut und ausprobiert.
Gleich mal Kronkorken sammeln.
Mit dem Rapala Original Floater GFR fange ich im trüben und flachen Wasser bis 2 Meter sehr gut Zander.
Ich denke mit Spinnfischen meinen sie das Fischen mit Kunstköder, als Wobbler, Blinker, Spinner, Gummi's etc.
Das Spinnfischen haben sie wahrscheinlich hingeschrieben um so genannte "Natural Softbaits" wie "Gulp" etc nicht auszuschließen
Hey,
also wir haben einen 52" und sitzen etwa 3 m davon entfernt und ich kann Dir nur empfehlen den mit 40" zu nehmen.
An meinem PC hab ich ja schon 30" und sitz nur 1 m davon weg
Wird schon stimmen, weil am Puff hat er echt Ahnung, aber vom Rest echt NULL!
Ihr habt noch so viel?
Bei uns ist jetzt alles offen und die Sonne scheint. Heute Mittag hatten wir 17°C.
Soo, ein Radler bitte und irgendwas fleischiges.
Ich muss noch meine GfS machen, die ich Mittwoch halten muss -.-
Mein erster Raubfisch war ein 10-15 cm Zander, der sich ein paar Maden auf einem 16er Haken beim Köderfischangeln gepackt hatte.
Also als wir an der Ostsee waren habe ich einen großen Haischwarm gesehen, die ein paar hilflose Badegäste verschlungen haben.
Deswegen: VORSICHT! HAIALARM IN DER OSTSEE!!
Made my day
Guaaat
Das Leben des Brian
Ein genialer Film
Naja, aber heut mittag ging wenigstens ein Hecht an der Donau, auch wenn wir Forellen wollten.
Ein Radler bitte für mich, solang ich die Sonne noch genießen kann, die in mein Zimmer scheint