Irgendwie erinnert mich das Bild an letzten Sommer und meine Hand
Heute hat mein Nachbar ein Paket, welches gestern gekommen war, vorbei gebracht mit ner Portion Wobbler aus Polen.
Irgendwie erinnert mich das Bild an letzten Sommer und meine Hand
Heute hat mein Nachbar ein Paket, welches gestern gekommen war, vorbei gebracht mit ner Portion Wobbler aus Polen.
Sooo, heute Mittag an der Donau auf Forellen aus gewesen, aber statt Forellen biss ein Hecht mit ca. 80 cm und 10 Pfund bei meinem Kumpel auf einen 3 cm Profi-Blinker-Gufi.
Wurde natürlich wegen der Schonzeit released.
Ich ging leider leer aus, aber was solls. Wenigstens hat einer was gefangen.
Petri!
Wenn du ein Boot nutzen darfst kannst du natürlich damit perfekt genau anfüttern.
Wenn nicht, Futterboot?
Wenn auch nicht gibts ein paar ganz tolle "Wurfwerkzeuge".
Erst mal: Wenn du Partikel anfütterst auf Distanz wird das nichts, wenn du sie werfen musst. Ohne "Klebematerial", das das ganze zusammen hält, hast du da keine Chance.
Am besten irgendein Grundfutter oder Erde nehmen und es damit "kleben".
Eventuell solltest du es noch in PVA einwickeln.
Dann das ganze in eine "Riesenfutterschleuder" und raus damit. Die kann man zwischen die Beine spannen und huuuiii weg ists.
Allerdings musst du schauen WAS du kaufst, denn gewisse Teile sind erst ab 18 zulässig.
Versuchs mal mit ner ganz ganz feinen Rute, 22er Hauptschnur und 16er Vorfach. 10er oder 12er Haken mit Tauwurm, Made, Mistwurm, Muschelfleisch, was auch immer Du herbekommst.
Versuchen hilft immer
Cookies, Verlauf & Feeds in der Menüleiste deines Internet Explorers bzw. FF bei Extras>Browserverlauf löschen bzw. Chronik>gesamte Chronik anzeigen und da dann löschen.
Soo Morgen,
es regnet und regnet und regnet und ich wollte heute an die Donau zum Fischen. Vielleicht reißts noch bis Mittag auf, dass doch noch was draus wird.
Ansonsten begutachte ich mal den neuen Biberdamm aus meinem Hausgewässer der Riss. Bin gespannt wann der Biber "ausversehen" von irgendeinem Landwirt überfahren wird.
Ein Apfelschorle bitte.
Schau Dir mal die Penn Sargus 3000 an.
Ich hab die und bin echt zufrieden damit.
Eine weitere gute Rolle ist die Daiwa Exceller Plus 2500. Ich habe die 1000er von ihr und finde sie echt klasse.
Guten Morgen,
alles Gute natürlich auch von mir Tom.
Viel Petri Heill für dieses Jahr und immer nur die Dicken
Neu starten...
Heißt ja "Fast blablabla"
Gibt's denn schon Hiebe aufs Getriebe?
Hey,
meine Holde hat in letzter Zeit auch immer wieder dieses Problem und das liegt wohl an der Bereitstellung bzw. den Servern, die das Video und die Infos, die damit verbunden sind, nicht rechtzeitig bereitstellen können.
Eventuell hilft dir, wenn du einfach mal deinen Adobe Flash Player aktualisierst bzw. einfach auf http://www.adobe.com neu runterlädtst.
Nä, John Lennon ist bzw. war voll toll oder Stevie Wonder, aber Menowien?
Nä, der soll sich erst mal nen gescheiten Namen kaufen
Den Bohlen kann ich nicht sehn, der kotzt so an.
So n Scheiß
So Leut,
ich hätt dann gerne einen Läberwurschtwegga
Aber bitte von der Groben, dankeee
Owaii, da war wohl wieder jemandem langweilig -.-
Ich nehm ein Sprite.
Na denn Willkommen bei den Chaoten hier