So, jetzt komm ich gerade von der Biotopkartierung -.-
Ich hasse es -.-
Beiträge von rissfischer
-
-
-
Boa, beim Fischen gewesen heut Mittag.
Barsch mit 40 ausgeschlitzt -.-
Scheiß Saisonstart -.- -
Mahlzeit,
ein Wasser bitte.Endlich Wochenende
-
Schau Dir mal die Shimano Technium an.
Ich fische die und bin davon echt überzeugt. -
War schon ein interessantes Spiel, aber Sherlock Holmes ist interessanter.
Einen Scotch mit Eis bitte. -
So, Sonntag gehe ich auch an die Donau.
Mal sehn, ob ein paar Bachforellen und Barsche sich überzeugen lassen.
Eine kalte Schokolade bitte. -
-
Zitat von Maffong
Wenn ihr sowas eklig findet, dann will ich garnicht wissen, was ihr vom Essen hier in Ecuador halten werdet:
Hühnchenfuss-Suppe gibts auch hier, auch wenn am Fuss nur relativ wenig Fleisch dran ist und ich den Geschmack von Knochen nicht sonderlich mag. Auch Meerschweinchen gibts hier, aber ich konnte es noch nicht probieren, weil das Restaurant es entweder nicht im Programm hatte, ich es vergessen habe oder ausverkauft war. Wenn sich mir die Möglichkeit bietet, werde ich es aber mal probieren.
Und meiner Meinung nach sind die sogenannten Mayones richtig lecker, aber auch relativ teuer. 5 Stück ein Dollar. Es handelt sich dabei um ein paar Riesenlarven die gegrillt werden, ich werde nachher noch ein Bild davon reinstellen...
Das ekligste bleibt für mich immernoch Ei, wo ich mal ein faules gegessen haben muss, als ich klein war und seitdem finde ich es ekelhaft...Alter -.-
Wehe Du isst ein Meerschweinchen!
Sonst steinige ich Dich! -
-
Ich habe im Keller 20 kg Hartmais, 20 kg Weizen, ganz frisch vom Raiffeisenmarkt und 15 kg selbstgemachte Fisch-Boilies vom letzten Wochenende.
Mal sehn was Ostern abwirft, dann kommen noch n paar kg von Dynamite Baits dazu. -
Der Kuchen macht mich grad voll an
*Stück nehm*
Dazu bitte noch ein Sprite.
Dankeeee
-
OH F*** MANN!
Das sieht leicht ausgekotzt aus
-
Was ist eigentlich eine "tote Oma" für ein Gericht?
-
Zitat von Carp Gear
Igit! Also "Tote Oma" find ich auch nicht gerade prickelnt! Allein schon die Vorstellung, gebratenes Blut...
Da bleib ich lieber bei der meiner Stulle! Schön mit Jagdwurst!
Eine Cola zum Mittag bitte. Ich hab Durst!
Da schließ ich mich Dir an
Für mich wärs dann einen Schnitzelwecken bitte.
-
Zitat von heiko2207
Ein weiteres Beispiel:
Was glaubt ihr, wie man z. B. auf dem Biggesee auf Seeforellen schleppt?Geflochtene.... ein paar Meter FC und dann der kleine Wobbler!
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du echt absolut keinen Wert auf die Meinung anderer legst, geschweige denn diese akzeptierst.
Sorry, aber in meinen Augen ist dieser Thread völlig sinnlos, da es Dir wohl nur darum geht Deine Meinung mit aller Gewalt durchzusetzen, obwohl du genügend Gegenargumente bzw. Argumente, die auch für beides sprechen, bekommen hast.Vote 4 close!
-
Ins Bettle ganga
-
-
-