Beiträge von rissfischer
-
-
-
Wirst Du beim Schleienangeln immer bekommen.
-
Schleien gezielt zu befischen ist nicht so einfach. Mais zählt einfach noch zu den Topködern. Aber du kannst es auch mit Miniboilies mit 8 mm versuchen.
-
Ouuuh Bua, Vandalismus war noch nie was. Und gönn den kleinen doch das bisschen l'amore
-
Zitat von Maffong
Anscheinend ist von den Kneipenbesuchern nur der Madgraf da und der guckt ja noch Fußball...
Meine Chance.
*Leise reinschlüpf, Entschuldigung auf den Tisch leg, hinterher noch einen kleinen Gutschein hinterherschieb und wieder rausschlüpf. [spoil]Ich, Maffong, möchte mich bei allen Kneipenbesuchern, die wegen meinem dummen Verhalten leiden mussten, insbesondere aber beim Wirt Onkel Tom entschuldigen. Ich sehe ein, dass ich mich falsch verhalten habe nicht so hätte handeln sollen. Mir war bereits am nächsten Tag bewusst, dass ich einen Fehler begangen habe und wollte deshalb mit diesem Brief meine Scham zum Ausdruck bringen. Ich kann euch nicht erklären, weshalb ich so gehandelt habe, es war wahrscheinlich nur ein undurchdachtes Handeln. Ich hoffe ihr werdet mir verzeihen (und das Julian alles bis zum nächsten Forumstreffen, bei dem ich dabei bin, wiedre vergessen hat).
Als Gegenleistung wollte ich vorschlagen, mein Geschmiere wieder zu übermalen, doch das wurde offensichtlich bereits erledigt. Deshalb werde ich einen Gutschein beilegen und dem Wirt einwenig bei der Arbeit helfen:GUTSCHEIN:
eine Woche Abspülen und Aufräumen in Onkel Toms virtueller Kneipe[/spoil]
Draußen dann Schnee schipp. Wiederreinschlüpf und anfang' den Tresen zu säubern...*
Ich weiß auch nicht, ich muss beschwippt gewesen sein, so was hab ich noch nie gemacht... Bitte verzeiht mir und werft mich nicht aus der Hütte!!! Ich tu auch (fast) alles, was ihr wollt. Tom und Alex haben bestimmt noch irgendeinen weiteren Grund mir gegenüber, mich rausschmeißen zu wollen. Hat das was mit Fußball zu tun???
Allerdings ist das doch schon ein wenig komisch, dass man hier nackt herumlaufen darf und ähnliches und niemand empört aufruft, sobald aber sowas passiert, wie mein kleiner Dummen- (in meinem Fall eher Schlauen-)jungenstreich, dann wird Krieg ausgerufen.
Ich bitte euch auch nochmals mir zu verzeihen. BIIIIITTTTTE!!!!!
Hier habt ihr auch noch ein Dartbord mit meinem Gesicht... Welch Scham...Seeehr sozial von Dir, auch wenn ich nicht weiß, was Du ausgefressen hast
Na denn wärs für mich noch ein Radler und dazu ein Rumpsteak. Leicht englisch bitte^^
-
Sorry Leute, aber Ihr habt keine Ahnung
Das war mein 7. Mal auf der Aqua Fisch und mit jedem Jahr wird es weniger uns schlechter. Große Marken sind kaum noch da und bis auf wenige Stände, wo man echt gute Dinge zu geilen Preisen bekommt, ist das Meiste überteuert. Ich zahl doch nicht 2 € für ein Fox-Grip-Blei, wenn ich es bei meinem Händler für 1,30 € bekomme.
Ich würde mir wünschen, dass einfach wieder mehr Händler kommen, was jedoch nie mehr so sein wird, da die Messe Friedrichshafen doch unverschämt hohe Standgebühren verlangt. Naja, Karpfen- und Wallermesse Bad Saulgau ist eh viel besser.
-
Zitat von 42er Barsch
hallo gemeinde
@ alle: heute gehen alle getränke auf mich.
ich darf mich ab heute " INDUSTRIEMEISTER BAU" schimpfen,d. h. ich habe heute die prüfung zum " geprüften polier im tief- und strassenbau" abgelegt und sogar bestanden.
grüsse matthiasNa denn, Glückwunsch;)
Wäre dann eine Halbe auf dich!
-
Naja, habs jetzt mal angeschaut und ich finds nicht so das Wahre. Ebenso wie Askari oder so.
-
-
Stimmt nicht. Bei uns haben Rotaugen eher rötliche bis orange Flossen, hinten, sowie auch die anderen. Ich kenn Döbel nur mit dieser dunklen Schwanzflose.
-
Gerade am obersten Fisch sieht man ganz klar an der Netzzeichnung und dem Kopf, dass es Döbel sind. Allerdings ist es jedoch nicht sehr professionell, einen Fisch mitzunehmen, von dem du nicht mal weißt, was es ist
-
Boot ist kein Problem, bei unserem Ferienhaus ist eins dabei.
Ich werde mich da mal erkundigen, danke -
Hey,
diese Sommerferien (Baden-Württemberg vom 30. Juli bis 6. September) werde ich auf die Empfehlung eines Bekannten nach Carwitz an den Carwitzer See 10 Tage zum Fischen gehen. Kommt von Euch jemand aus der Gegend Feldberger Seenlandschaft und kann mir Tipps geben, was ich dort um die Zeit befischen kann und wie? Ich dachte jetzt speziell an Hecht & Co.
Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
Gruß
Simon -
Zitat von gummipro
Madgraf: Beim FT dann wie früher in die Jugendherberge "Wenn ich einen von den Jungs auf der Mädchenetage seh, fahrn wir heim "
Wieso denn so verklemmt?
Wir sind doch alle in einem Alter, in dem wir wissen, was wir tun. -
So Leut, endlich Schule aus.
Für mich wärs dann ein Spezi.
-
Ach Kinder, darüber denk ich gar nicht mehr nach.
Meine Freundinnen waren bisher immer total begeistert vom Angeln. Okaaay,
die wo im Tierschutzverein war hat dann nach einem Monat Schluss gemacht, als ich ihr das mit dem Angeln gebeichtet hab.
Aber ich die Mädels aus meiner alten Klasse auf der Rea sind immer mal zum Fischen mit.Naja, überzeugen konnt ich bisher noch keine, dass die auch mit m Fischen anfängt, aber die Akzeptanz der Dame für das Hobby Angeln ist ja schon mal ein großer Fortschritt.
-
Soo, nachdem ich jetzt 5h lang ne Textinterpretation in Deutsch geschrieben habe wärs für mich ne Halbe und ein Schnitzel mit Pommes zum Entspannen
-
Na das nenn ich mal ne Sache. Herzlichen Glückwunsch zu den Kleinen
-
Zitat von RudivomSee
Wir werden doch diskriminiert
Werden wir immer, sogar von Badegästen, die an unserem Angelplatz bzw. Gewässer nicht mal baden dürfen. Und wenn dann noch die Herren in grüner Tracht kommen und einen selbst TROTZ erlaubnisscheins UND GÜLTIGEM Fischereischein etc. einen vom Gewässer verweisen, dann kanns nur noch der Weg zum Rechtsanwalt sein. Mein Verein hat im übrigen im Laufe eines solchen Verfahrens ein sehr profitables und teuer gepflegtes Gewässer verloren, da das Landratsamt sich nicht wegen einem 150 Mitglieder großem Verein Scherereien machen wollte.