Beiträge von rissfischer

Zitat von kisscat

Ich bin immer müde von daher :)
    Ja Julian musst du mehr schlafen und weniger saufen :lol:

Pfff, die Jugend von heute *Kopfschüttel*

Früher, als Gummistiefel noch aus Holz und Stahl waren, hätts sowas nicht gegeben! :-D

Na denn, zum Mittag wärs für mich ein Spezi.

Seeehr sozial von Dir, auch wenn ich nicht weiß, was Du ausgefressen hast :-D

Na denn wärs für mich noch ein Radler und dazu ein Rumpsteak. Leicht englisch bitte^^

Sorry Leute, aber Ihr habt keine Ahnung :-D

Das war mein 7. Mal auf der Aqua Fisch und mit jedem Jahr wird es weniger uns schlechter. Große Marken sind kaum noch da und bis auf wenige Stände, wo man echt gute Dinge zu geilen Preisen bekommt, ist das Meiste überteuert. Ich zahl doch nicht 2 € für ein Fox-Grip-Blei, wenn ich es bei meinem Händler für 1,30 € bekomme.

Ich würde mir wünschen, dass einfach wieder mehr Händler kommen, was jedoch nie mehr so sein wird, da die Messe Friedrichshafen doch unverschämt hohe Standgebühren verlangt. Naja, Karpfen- und Wallermesse Bad Saulgau ist eh viel besser.

Zitat von 42er Barsch

hallo gemeinde
    @ alle: heute gehen alle getränke auf mich.
    ich darf mich ab heute " INDUSTRIEMEISTER BAU" schimpfen,d. h. ich habe heute die prüfung zum " geprüften polier im tief- und strassenbau" abgelegt und sogar bestanden. :tanz: :tanz: :tanz:

:bia:
    grüsse matthias

Na denn, Glückwunsch;)

Wäre dann eine Halbe auf dich!

Gerade am obersten Fisch sieht man ganz klar an der Netzzeichnung und dem Kopf, dass es Döbel sind. Allerdings ist es jedoch nicht sehr professionell, einen Fisch mitzunehmen, von dem du nicht mal weißt, was es ist ;)

Hey,

diese Sommerferien (Baden-Württemberg vom 30. Juli bis 6. September) werde ich auf die Empfehlung eines Bekannten nach Carwitz an den Carwitzer See 10 Tage zum Fischen gehen. Kommt von Euch jemand aus der Gegend Feldberger Seenlandschaft und kann mir Tipps geben, was ich dort um die Zeit befischen kann und wie? Ich dachte jetzt speziell an Hecht & Co.

Ich freue mich schon auf Eure Antworten.

Gruß
    Simon

Zitat von gummipro

Madgraf: Beim FT dann wie früher in die Jugendherberge "Wenn ich einen von den Jungs auf der Mädchenetage seh, fahrn wir heim "

Wieso denn so verklemmt? :-D
    Wir sind doch alle in einem Alter, in dem wir wissen, was wir tun. ;)

Ach Kinder, darüber denk ich gar nicht mehr nach.
    Meine Freundinnen waren bisher immer total begeistert vom Angeln. Okaaay,
    die wo im Tierschutzverein war hat dann nach einem Monat Schluss gemacht, als ich ihr das mit dem Angeln gebeichtet hab.
    Aber ich die Mädels aus meiner alten Klasse auf der Rea sind immer mal zum Fischen mit.

Naja, überzeugen konnt ich bisher noch keine, dass die auch mit m Fischen anfängt, aber die Akzeptanz der Dame für das Hobby Angeln ist ja schon mal ein großer Fortschritt.

Zitat von RudivomSee

Wir werden doch diskriminiert

Werden wir immer, sogar von Badegästen, die an unserem Angelplatz bzw. Gewässer nicht mal baden dürfen. Und wenn dann noch die Herren in grüner Tracht kommen und einen selbst TROTZ erlaubnisscheins UND GÜLTIGEM Fischereischein etc. einen vom Gewässer verweisen, dann kanns nur noch der Weg zum Rechtsanwalt sein. Mein Verein hat im übrigen im Laufe eines solchen Verfahrens ein sehr profitables und teuer gepflegtes Gewässer verloren, da das Landratsamt sich nicht wegen einem 150 Mitglieder großem Verein Scherereien machen wollte.