Sonnenuntergang im August letzten Jahres an dem Natursee meines Vereins
Beiträge von rissfischer
-
-
-
Haja, man hofft halt auf den Lottogewinn
Und vor 23 kann ich mir eh keins leisten. Bitte nochmal ein Radler. -
Nette Mühle, aber ich würde mich mit einem G55 AMG zufrieden geben, vor allem wegen der Geländetauglichkeit
-
Ich tippe auch auf das rechte Bild, da ich die Felgen einfach besser finde.
Ich hätt gerne einen "Big-Fleischsalat" -
-
Na denn nehm ich ein Radler auf unseren neuen Hecht
Und der Song ist echt hörenswert, auch wenns nicht ganz meine Musikrichtig ist.
-
Zitat von til
Aber willst du wirklich Tierschutz für Fische?
Wenn die Leute ihren Schosshündchen-Tierschutz auf die Fische übertragen, ist's auch nicht von Vorteil für uns Angler.
Mir ist der Naturschutz wichtiger als der (übertriebene) Tierschutz. Und der sollte dann aber tatsächlich auch unter Wasser gelten.Nein, ich will, dass Fische einen ähnlichen Status wie andere Tiere haben. Mit dem Unterschied, dass sich nicht jeder blöde Spastiker von der Peta ne Patenschaft für jeden einzelnen Fisch übernimmt.
-
Hey,
nimm Geflochtene, falls dein Geldbeutel es zulässt, da hast du vor allem beim Raubfisch einen viel besseren Köderkontakt bzw. Kontakt zum Fisch. Wenn du allerdings mit Pose fischst kannst du auch eine Mono nehmen, da du hier nicht unbedingt wissen musst, was dein Köder macht.
Petri
-
Soo Leute, wenn Ihr hier über irgendwelche sadistische Hobbies, wie Piercings stechen, redet, gehe ich jetzt ins Bett. Morgen ruft die Schule und nachdem ich diesen fantastischen Film namens "Schräger als Fiktion" geschaut habe, muss ich auch erst mal darüber nachdenken, was natürlich bei einer gesunden Dosis Schlaf am besten geht.
Gute Nacht.
-
Abends, ich hätte gerne einen Apfeltee, weils draußen so kalt ist.
Mich würde mal interessieren, wer von Euch denn auch noch bis April warten muss, bis er auf Forellen gehen darf.
-
Ich finde es traurig, dass es einfach noch immer Menschen gibt, die andere nicht akzeptieren wollen. Vor allem sind deren Argumente immer so schlecht und an den Haaren herbeigezogen, dass man doch einfach nur immer wieder in diese reinschlagen möchte. Sicher, Gewalt ist keine Lösung, aber solche dreisten Fälle von diesen, verzeiht meine AUsdrucksweise, Scheiß-Tierschützern sind echt richtig verabscheuungswürdig. Ich habe das Gefühl, dass der Tierschutz hier an der Wasseroberfläche aufhört, denn diesen Organisationen wie NABU oÄ ist es doch scheißegal, ob es Fische gibt oder nicht. Immer so nach dem Motto:"Oooh, Weißfische, das sind doch nur minderwertige Tierarten und Forellen, warum braucht man das denn in Flüssen und Bächen? Die gibts doch im örtlichen Forellenpuff!"
Wenn ich nur an diese "Tierschützer" denke, da bekomme ich so einen Hals. Wirklich. -
Beautiful trout!
But I have to wait on 10th april. -
Endlich mal ein fischendes Mädel
Dann viel Spaß in dieser Männerrunde -
Morgeen,
ne heiße Schokolade mit viel Sahne bitte.
Da macht man sein Referat über Bipolare Transistoren doch gleich mit mehr Motivation -
Na denn, alles Gute.
-
Oh Claudi, das tut mir leid.
Es ist immer schwer, wenn ein geliebtes Tier stirbt.
Kopf hoch, das Leben geht weiter.Gruß
Simon -
Zitat von Taxler
Schätzelchen ....In Bayern ist die Prüfung bedeutend umfangreicher und schwerer gestaltet als in Niedersachsen.
Hier musst Du ordentlich lernen und die Vorbereitungslehrgänge pflichtmäßig besuchen
um überhaupt eine Chance zu haben um zu bestehen ...Mitunter ein Grund, warum vor ein paar Jahren der Angelschein aus anderen Bundesländern
hier in Bayern nicht anerkannt wurde.Bayern ist genauso schwer wie BaWü. Finde ich allerdings besser, als so ne "Luschi-Prüfung", weil man da dann echt was lernt.
-
Ja servus!
Dann wünsch ich Dir mal viel Glück bei deiner Fischerprüfung und much fun hier im Forum.
Grüße ins deutsche Ausland
-
Mooorgen, ich grüße aus dem Reli- Unterricht.
Ein Apfelschorle bitte.
Menno, scheiß Tag. Ich hasse Mittagschule, vor allem, wenns 2h Mathe sind -.-Was solls.
Ich ärger mich bei guter Musik weiter über Schuelervz und mach mal mit meinem Mini-Vortrag für Reli weiter.