Also ich glaube nicht, dass das sehr geläufig ist.
Beiträge von rissfischer
-
-
Zitat von Taxler
Dann wird es Deinen Angelhändler bald nicht mehr gebenEr hält die Ware für Dich in einem kostenintensiven Ladengeschäft vorrätig, übernimmt kostenlos die Beratung ..
... und Du kaufst dann im Internet.
Du verar**** ihn nach Strich und Faden ...
Dann hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich mein, sowas wie ne Sportex oder so kauf ich natürlich bei dem, weil ich vertrau der Deutschen Post recht wenig, aber gerade was Köder angeht ists für mich im Web billiger.
-
Hajaaaa, schon, aber wenn ich nen Salmo für 4 € statt 7 € haben kann, dann nehm ich doch wohl den für 4€. Als armer Schüler hat man nicht so viel Kohle
-
Naja, für neues habe ich den Angelgerätehändler meines Vertrauens. Schaus mir da an...und kaufs billiger übers Internet
-
Titan ist einfach weniger beweglich, aber auf Dauer hält es länger. Kostet halt ne Stange mehr.
-
Öööhm, eigentlich müsste bei Thema erstellen oben ein Button sein, wo Bild hochladen oÄ draufsteht.
-
-
Daaaas war wohl nichts
-
Naja, wie immer bei Messen, will dir jeder alles andrehen und viel ist schweineteuer, allerdings kannst du auch echte Schnäppchen machen.
-
Ich gehe am Samstag. Die paar Kilometer nach FN.
-
Soo, ein Radler bitte.
Ich geh heute Mittag auch an die Donau. Mal sehn, ob sich die eine oder andere Bachforelle überlisten lässt.
-
Bei mir gabs gestern ne Shimano Stradic 2500 FC mit 17er Whiplash blaze
-
Nicht dass ich wüsste
Eher ne Stadt in der Nähe vom Schwäbischen Meer
-
OSTEN?!
Der war mies!
Ich komm aus Oberschwaben! -
Naja, wenn man über 800 km dahin fahren müsste -.-
-
Kranker Scheiß
-
Zitat von gummipro
Wenn du doch aber nur Hechte gefangen hast, woher die guten Erfahrungen.
Will net hier rumnörgeln, is mir halt aufgefallen und da ich auch an diese Köder gedacht hab....Verzeih, wenn es so rübergekommen ist, als ob ich nur Hechte mit ihm gefangen hätte.
Ich habe mit diesem schon ein paar wenige Hechte gefangen, aber hauptsächlich fange ich damit Barsche, die meiner Erfahrung nach den Köder sehr mögen. -
Zitat von gummipro
Bin grad bissi confused. Kann's sein dass ich dich falsch verstehe?
Ich habe auf die Aussage von rhinefischer geantwortet, dass ich damit, siehe oben, nur ein paar Hechte mit dem Rapalla Skitter Pop gefangen habe, dass ich doch auf Barsch mit ihm gute Erfahrungen an der Donau gemacht habe. Daraufhin hast du gefragt, woher ich das weiß. Darauf habe ich geantwortet, dass ich es weiß, weil ich sie dort hauptsächlich auf den Rapalla fange. Kapische?
-
Na denn Willkommen und viel Spass hier
-