Neben dem Angel spiele ich noch Fußball, auch wenn es jedes Mal schmerzt, aber man hat sich mal wieder richtig die Lunge freigemacht.
Beiträge von schnurchaot
-
-
Stellt Euch doch einfach mal vor, Ihr wollt heute einfach mal mit Eurem Kumpel abhängen. Wie läuft das heute ab? Telefon, Mail, SMS. Erst mal Termin besprechen und abklären was man macht. Stunden später hat man alle Eventualitäten abgeklärt, Prima!!!!!!!!!!
Früher: hinfahren, klingeln, "haste Zeit?", und ab ging die Post. War viel unkomplizierter und auch besser, weil spontan. -
Also ich nehme Maden, tauche die Dinger einfach in Maggi oder Knobi und ab geht die Post. Am besten funktioniert das im Hafen.
-
Bin Bauleiter.
Ihr wißt ja: "Wer glaubt, dass ein Bauleiter einen Bau leitet, der glaubt auch, ein Zitronenfalter faltet Zitronen. -
Moin,
also bei mir führt Kormoran, Abwrackprämir und Wirtschaftskrise die Hitliste an.Schöne Weinachten
-
Moin,
ich wollte es mal mit Bienenmaden versuchen. Könntet ihr mir ein paar Tips geben, wie muß ich die anködern, was beißt darauf und wie kann man die aufbewhren?Gruß Schnurchaot
-
ZaBa-Fischer, melde dich mal. Vielleicht können wir mal gemeinsam losziehen.
mfg -
Moin, alle zusammen,
bin neu hier, gehe seit zwei Jahren wieder angeln. Zwar fängt immer mein Lütter (10 Jahre), aber ich habe auch meinen Spaß mit ihm dabei. Und, was für mich zählt ist einfach die Ruhe.
So Tschüß denn, bis bald. -
Moin,
wohne in Weyhe und gehe seit 2 Jahren wieder angeln, aber, wie du auch nicht gern allein. Mein Sohn (10) ist manchmal dabei. Schreib mich mal an.