Beiträge von JoLi96

So ich kann dir zu Zingst Tipps geben, da ich da fast jedes Jahr im Urlaub bin !!!
    Bei dem Hafen, der dort vorliegt, ist ein langer Holzsteg wo gegen 20 Uhr die Schiffe liegen !!! Dort musst du es mit dem Gummifischangeln ausprobieren, werfe höchstens 15m raus !!! Benutzte die Faulenzer Methode !!!
    Mein Tipp angel nur mit knallig gelben Gummifischen !!! Anders läuft es dort nicht !!! (Erie-Jig 18-21gr.) hbae so schon etliche große Zander bis 90cm gefangen und auch schon einen 103cm grßen Hecht !!!
    Wenn du auf Barsch angeln möchtetst solltest du ein Boot mieten und auf den Grabower Bodden raus fahren !!!

Hallo !!!
    Ich hab mal eine Frage, ich habe im Angelkatalog den Humminbird Rf15e gesehen und will ihn mir vielleicht zulegen (zum Angeln vom Ufer, Abfallkanten erkennen Fische etc.) und würde ersteinmal ein paar Meinungen hören was ihr dazu sagt. Vielleicht habt ihr ja so ein Gerät und könnt mir euren Kommentar in dem Thema hinterlassen.
    Vielen Dank im vorraus !!! :D

Und jetzt habe Ich noch eine Frage zum Humminbird Piranha Max 180!!! Ist bei dem auch so ein orangener (Funk)Geber zum auswerfen dabei wie beim Rf15e ??? :?: :?: :?:
    Wenn ihr es wisst, :idea: :idea: :idea: dann schreibt es bitte in dieses Thema.
    Nochmals vielen Dank !!!

Moin,Moin!!!

Ich habe mal ne Frage ich hab heute die DvD Aal-Jagt gesehen. Kann mir jemand die genaue Adresse von dem Platz von dem Altarm der Elbe geben???(dort wo Arne Siebert die zwei Hechte und den einen Zander gefangen hat)

Ich wäre euch auf eine Antwort sehr dankbar :) :) :)