Also ich hab mir heute die neueste Blinker-DVD angekuckt,die über Wacky und DS ging. Sah eigentlich ganz gut aus,habs aber noch nicht selber ausprobiert.Du spießt eben einen Gummiwurm auf einen kleinen Jig-haken und "rüttelst" den Köder durch.
Beiträge von Forellen_Bomber_94
-
-
Sind denn Regenwürmer "schlechter" als andere wie z.B. Tauwürmer ? Oder ist dass das gleiche ?
-
Ich hab mir auch den Blinker+Prämie bestellt, nach ein paar Monaten kam dann eine Rute mit einem Schreiben dass die gewünschte Rute nicht mehr lieferbar ist und sie mir dafür eine ähnliche geschickt hätten.
-
Sieht ganz gut aus mit sowas hab ich auch mal angefangen.:D
-
Probiers doch mal mit nem echten Wurm statt nem GuFi vielleicht klappt das besser !
-
Ich seh schon...lauter Karpfenfreunde...ihr werdet bestimmt noch Tage trauern...
-
Nimmst du die alle auf Forelle ? Ich meine ist ja deine Fotellenköderbox >:( ...aber auch den Gummifisch ? Geht da was drauf ?
Ach ja die Köder mit dem Propeller wie heißen die denn ? Sehen interesant aus !
PS:Schöne Forellen ! -
Na ja so groß ist mein Bach nicht, aber ich kann da nicht viel sagen da ich da noch nie Forellen beim Spinnfischen gefangen habe.
-
Ahh wusst ich garnicht dass Forellen auch so große Köder beißen.
-
Die Farben sehen da schon mal gut aus aber sind die größen bei Spinner einheitlich oder von jeder Firma unterschiedlich ?:-S Weil ich glaube Gr.5 ist zu groß auf Forellen.
-
Außerdem musst du aufpassen dass du Barsch und Zander nicht mit z.B. Hecht hälters, da der Barsch ein Kammschupper ist, und seine Schuppen die von anderen Fischen verletzen können.
Nur so 'ne Frage aber wozu musst du deine Fische 2-3 Tage hältern ?
Gruß !
-
danke !
-
Hallo,
ich werde auch die nächsten 6 Tage weg sein.Fahr nämlich heute nach LONDON ! Studienfahrt mit meiner Klasse ! Wird sich geil ! -
Wie meinst du dass da keine Köderfische drinn sind ? Irgendwas müssen die hechte ja schließlich fressen oder ?
-
Zitat
immer nur die teuren wobbler nehmen
mir wurde schon ein son billig ding in 2 teile zerbissen
na ja, das stimmt so auch nicht.wenn ich z.B.auf Forelle angel brauch ich nicht den teuersten wobbler nehmen da tuts ein "normaler" wobbler wie z.B. von balzer auch -
Aalquappe1977 Auf Aal hat sich eine grundmontage bewährt,einfach ein Blei auf die Hauptschur (Gewicht je nach strömung) und ein vorfach mir Haken. Als Köder kannst du würmer,Köderfische,Fischfetzen,usw. nehmen.
-
Wo möchtest du denn genau angeln ? Wenn du an einem Bach auf BschFos gehen willst reicht eine einfache montage mit einem Olivenblei auf der Hauptschnur wirbel und vorfach mit einem wurm bestücktem haken.
-
danke danke aber geht doch mal auf den thread "der erste hecht" da ist der hecht größer !
-
ok danke für eure Antworten ! Ich werde mir einfach mal mein paar von den beschriebenen spinner kaufen und sehn was besser läuft.
-
Wahrscheinlich ich hab erst zum zweiten mal dort geangelt weil es ja ein jungfischerausflug war.