Ich hab zwei dieser teile zusammen verpackt von einem freund bekommen der sie auf einer anglermesse gakauft hat, daher hab ich keinen plan wie sie heißen.
Beiträge von Forellen_Bomber_94
-
-
Am Wochenende war ich mit meinem Fischerverein an einem Baggersee zum Hechtfischen.Am ende des Tages hatte ich als einziger von 14 Anglern (!) drei Hechte gefangen ! Der erste Hecht war übrigens auch der erste Hecht den je gefangen hab. Das besondere ist auch noch ich fing sie alle auf den selben Gummifisch !(siehe bild) Leider weiss ich nicht von welcher marke er ist oder wie er heißt . http://www.blinker.de/forum/userpix/8329_a_1.jpg
leider wurde der schwanz beim dritten hecht abgebissen ! -
Erstmal danke für zahlreichen antworten ! Ich werde mir jetzt einfach mal ein paar deiser Gummifische kaufen und dann ja selbst sehen wie sie sind.
-
Hallo hat jemand erfahrung mit der Marke Behr ? Sie scheint mir eine der billligeren Marken zu sein aber stimmt die Qualität ? Mir geht es eigentlich hauptsächlich um vorbebleite Gummifische (also die die den Haken schon drinn haben).
-
Wenn man einen guten Händler in der nähe hat ist dass ja ganz schön dort einzukaufen,wenn man jedoch wie ich nur einen kleinen Angelladen mit wenig Sortiment (und dass meistens zu nicht ganz günstigen Preisen:?) hat, greife ich meistens lieber auf das Web zurück.
-
Hallo ich hätte mal wieder eine Frage, nämlich: Ich hab gehört das man im Bach mit einem Tiroler-Hölzl mit Nymphen fischen kann. Hat da jemand eine Ahnung wie die Montage aussieht ? Mein Bach in dem ich auf Forellen angel ist nicht besonders tief (max.Bauchhöhe).Ich hoffe das mit da jemand helfen kann !
Mfg Forellen_Bomber_94 -
Am besten spultst du die Schnur gerade und mit etwas zug auf, damit sie auch fest sitzt. Dann dürfte eingentlich nichts mehr passieren!
-
Ich sammel mir meinen Vorrat an Würmern immer bei Regenwetter auf Feld-und Waldwegen, die liegen dann auf der Strasse, da sie aus der nassen Erde flüchten.
Dann muss du die einfach nur einsammeln und kannst sie einen Eimer mit Erde bis zu deinem nächsten Angeltag aufbewahren. -
Danke für die Tipps !
-
Hallo zusammen,
ich gehe in den Pfingstferien nach Korsika und möchte es dort auch mal mit der Rute am Meer probieren. Das Problem ist, dass ich auf diesem Gebiet nicht allzu gut informiert bin. Könntet ihr mir vielleicht sagen wie es mit Gerät,Köder usw. aussieht?
Danke im vorraus !
Grüsse Forellen_Bomber_94