moinsen......
soso ich soll also möglichst auch noch dinge über das fischen erzählen....... :p
tja also eben einfach nur das beste was es gibt.......*lach*
gruß matthias
moinsen......
soso ich soll also möglichst auch noch dinge über das fischen erzählen....... :p
tja also eben einfach nur das beste was es gibt.......*lach*
gruß matthias
moinsen
natürlich akzeptiere ich diese regeln. hoffe trotzdem das sich ein paar leute für diesen service interessieren. wie gesagt ich bin nicht an einer geldlichen entschädigung interessiert, sondern nehme lieber material in anspruch. zb. eine serie von 300 p132 habe ich letztens gebunden und dafür 2 vorfachmappen von milo bekommen. damit waren beide seite sehr zufrieden.
gruß matthias
moinsen
natürlich mach ich des nicht umsonst. will aber kein geld, sondern lieber material.
gruß matthias
moinsen....
Welcher Stipper und Wettkampfangler kennt das nicht, dass seine Vorfachmappen am Ende der Saison bis auf den letzten Haken leer sind.
Trotzdem fehlt immer irgendwie die Lust und Zeit für die neue Saison Haken zu binden. Diesem Problem kann jetzt schnell Abhilfe geschaffen werden. Wie? Ich binde für euch die Haken. Egal welche Serie von Milo bis Tubertini. Jeder Haken wird einzeln gebunden, Serien mit hoher Stückzahl sind ebenfalls kein Problem.