Ok,die Baitrunners sind unterwegs! Als Schnur wollte ich zuerst eine geflochtene bestellen.Aber habs dann irgendwie gelassen. Hab eigentlich noch ca. 600m mono 0,35 Shimano Technium.Ist das ok??? oder sollte ich doch schon auf geflochtene umsteigen??
Beiträge von Kostja_1988
-
-
Danke euch allen!!Für mich selber ist es wichtig,dass diese Freilaufrollen langlebig,robust und zuverlässig sind.
Wenn jemand noch was zu diesen Freilaufrollen zusagen hat,kann gerne noch was hinzufügen!!mfg Kostja
-
Hallo Anglerkollegen,
ich möchte mir 2x Shimano Baitrunner 4500B erwerben. Sind diese Freilaufrollen zu empfehlen? Vlt. hat ja schon jemand Erfahrungen mit dieser Freilaufrolle gehabt.
Vielen Dank im vorraus.
Kostja -
Hallo,
schön das du hier bist!
-
Super Bericht und ein toller Fisch!!
-
Hallo Giuseppe,
Willkommen und viel Spaß
-
Petri zu den tollen Fischen...
-
Die Rute kenn ich leider nicht!!Dafür die Baitrunner. Und die find ich super
-
Alles eine Frage vom Budget!!
Gibt viele gute. Ich fische mit der Berkley Firewire!!Bin auch recht zufrieden.
100m kosten 12-15€ -
Ich bin ganz klar für Shads
-
Jo der Kopyto "River" ist ech top wenns in der Strömung zur Sache geht. Benutze ich auch am Neckar.
@Teichgraf: Zur Köderführung:Ich mach eine stufenartige Führung. Drei bis Vier flotte Kurbelumdrehungen und dann warten bis der Köder wieder den Grund anklopft und immer so weiter. Ich konnte schon oft bei mir beobachten,dass gerade während der Absinkphase gebissen wurde. Wenn du weitere Fragen hast, kannst dich ruhig melden!! -
Jo die 0,25er...Geflochtene Schnüre sind vom Spinnfischen nicht mehr weg zu denken. Deswegen auch mein Tipp: Auf jeden Fall eine geflochtene Schnur kaufen.
Viel Erfolg
-
motoroil-glitter-bunt,
perlmutt-weiß-hellgrün,
chartreuse-hellgrün-glitter,
das sind meine Lieblingsfarben. Wobei ich die Erfahrung gemacht hab das auf chartreuse mehr auf Hecht gut ist.Die anderen beiden sehr erfolgreich auf Zander. Ich fische mit 8cm bis 15cm Kopytos.Kommt halt auf Gewässer und Bissverhalten der Fische an -
Find ich super!!Hast du gut gemacht Helmut. Schöne Bilder,schöne Fische,netter Bericht.
-
Hallo Kaprfen-König!
Super,dass du dich uns anschließt!! Es gibt genug Leute im Forum,die Ahnung vom Aal fischen haben. Deswegen bekommst du mit Sicherheit Hilfe.
mfg Kostja
-
jo!! Super Anleitung. Hilft auf jeden Fall weiter.
-
Viel Erfolg und viele fische!! Wir freuen uns auf die Bilder
-
Sowas freut einen!!! Und hoffen wir weiterhin,dass unsere Bestände wachsen. Bei uns sind auch mehrere Äschen gesichtet worden.
-
Auch von mir,alles alles Gute!
Wünsche euch viel Glück,Liebe und Gesundheit!!
Und eine schöne Angelsaison. -
J-son: hast ech einen schönen Zander erwischt