wenn ihr nächstes jahr wieder ein fliegenfischer treffen plant müsst ihr mir mal bescheid sagen. die bilder sahen echt schön aus. und dann könnte ich mal wieder mit erfahrenen fliegenfischern angeln gehn. das kann ich im moment nämlich nie....
Beiträge von Wassermann
-
-
War heute am Rhein bei Düsseldorf am Klärwerk und hab 5 Zander gefangen. Der größte war 45 und der Rest so um die 40. Bilder hab ich leider keine machen können da ich die Kamera vergessen hatte.
Aber morgen versuch ich mein Glück wieder.... -
Hmm, also wer macht jetzt alles mit:
Döbelhunter
White Hawk
Ich
Carp Hunter TrunstadtIs das so richtig? Weil es sind ja jetzt recht viele doch noch abgesprungen...
Was is mit dir Fly-Dude, machs du noch mit?
-
Zitat von mikesch
Der kommt mir irgengwie bekannt vor.
Sach ich ja, den gleichen hab ich schon ma gemacht, kann nur leider keine anderen im moment weil ich irgendwie 1 jahr nich geangelt hab und mich auch nich damit beschäftigt habe also auch keine fliegen gebunden muss jetzt ers ma wieder bissel in übung kommen...grüße
marius -
Werde denk ich ma auch mitmachen und nen Hechtstreamer binden, den gleichen den ich schon ma bei nem Swap gebunden hab, (kann leider nich so viele verschiedene Arten baun, da ich nen bissel ausser Übung bin). Aber der Streamer is fängig!
Eventuell wird er ne andere Farbe haben,...
Grüße
Marius -
Soweit ich mich erinnern kann gibts dafür nur bei irgendwelchen Vereinen karten, aber guck noch ma hier im Forum irgendwo wurde das glaub ich shcon ma besprochen und da müssten dann auch mehr Infos stehen...
-
jo danke....=)
-
Kann mir das vielleicht noch jemand beantworten??
-
Ich werde es denke ich ma nächsten sonntag einfach ma mit frolic und mais versuchen.....nur hab ich ma ne frage wie muss ich denn frolic anhbieten?? soll ich das am haar anbieten oder einfach auf den haken??
-
Ja das hatte ich heute auchg ma probiert ging aber leider nix drauf.....
Achja hatte noch vergessen zu sagen das der boden sehr schlammig is.....
-
Hallo ihr alle,
so jetzt war ich ja lange nich mehr hier, aber jetzt hab ich nen problem...also mein problem sieht wie folgt aus:
nen bekannter von mir hat einen teich gepachtet der ungefähr 30 mal 30 meter groß is und an dem hab ich als ich heute anem sonnigen tag da war 2 karpfen gesehn die da an der oberfläche entweder am planschen oder am fressen waren das weiss ich nich so genau. Naja jedenfalls würde ich diese ganz gerne fangen, nur hab ich von Karpfen eigentlich sehr wenig ahnung aber sie habens mir angtean.
zu dem gewässer kann ich glaub ich nur noch sagen das der see in der mitte ca. 1 -1,20 m tief is und am rand große seerosenfelder hat nur an der stelle wo ich will is das relativ frei.
könnt ihr mir irgendwas empfehlen wie ich die fangen kann hab auch ne gute grundrute für karpfen....Danke schon ma für antworten
-
Wenn es einen Gott gibt von Betontod
-
Greif ein von Dritte Wahl
-
Ugly Bastards von The Casualties
-
Ja stimmt am Messegelände is gut!
Und dann noch an der Hafeneinfahrt, allerdings bin ich mir da nich sicher ob die zum Hafen oder zum Rhein gehört.... -
Jaa von Welsen im Unterbacher See habe ich auch schon öfters gehört....
-
Grüne Haare von Knochenfabrik
-
My Way von Sex Pistols
-
Wir warten von Toxoplasma
-
Gerechtigkeit von SIK