Bei mir ist das im Moment auch so, dass ich einfach lieber mit Freunden was unternehme als das ich angeln gehe. Aber ich denke mir auch das es bei mir nur so eine Phase ist und deshalb bleibe ich auch immer noch im Forum und gehe ja auch noch ab und zu angeln.
Beiträge von Wassermann
-
-
Nein daran liegts nicht...weil ich halt Punk bin und auch so aussehe (Springerstiefl Stahlkappe 20 Loch, Lederjacke...) und Punks ja bekanntlich nicht sehr gläubige Menschen sind...und du meintest ja auch mal das du sogar vielleicht kein Bild von dir ins Internet setzen darfst, da weiss ich ja nicht wie das is...
-
Mmmhh...da muss ich mir das wohl auch noch ma überlegen, weil das is echt nen guter Vorschlag.
Naja hoffe das ihr mich da reinlasst...lol...weiss ja nicht wie tolerant da so die Kirchenleute sind, wegen meinem aussehen...lol, also is jetzt ernst gemeint -
Joint Venture - Haschich rauchen macht harmlos
-
Subway to Sally - SOS endlich hab ich das neue Album Nord Nordost
-
9. November, 3. Oktober von Quetschenpaua
-
Sex Pistols - God save the queen
-
Subway to Sally - Kleid aus Rosen
-
Dropkick Murphis (schreibt man die so?) - Das Album "Sing loud, sing proud"
-
Habe ihn schon gemacht und hatte das raus was ich auch wählen würde wenn ich denn dürfte und auch die anderen parteien waren genau die richtige Reihenfolge.
-
10 kleine Na*ischw*ine - Heiter bis Wolkig und Slime
-
Deine Lakeien weiss aber die cd nicht
-
Slime - Legal, illegal,schei*egal
-
The Busters - Ilinois State Police
-
Wofür brauchst du Geld??
-
-
A.C.K - Vorstadtrebell
-
Fasaga - Pogo in der Strassenbahn
-
Als Beifang hat man natürlich das gleiche wie beim Spinnen.
-
Ich fand das Buch "American Skin" ziemlich gut, das kann man gut lesen und man lernt halt auch was über Skins, das die nicht alle Nazis sind und ursprünglich auch keine waren.