Ramones - Blitzkrieg Bop
Beiträge von Wassermann
-
-
Heideroosjes - Ik will niks!!
-
Ich wollt mal sage das das Outdoor M65 auch hohe Fälle aushält war heute am Rhein und da isses mir aus zwei drei Metern runtergefallen auf Steine und es ist noch vollkommen heile und funktioniert
-
Agnostic Front kp wie die CD heißt und kb aufzustehen.
-
Wenn der Pitcher beim Baseball in die "Strike-Zone" des Batters wirft. Also i die Zone wo der Batter den Ball versuche muss zu schlagen.
-
Für mich sind das alles Grashüpfer
-
Doch doch cooler Bericht Man freut sich ja auch immer über kleine Fische , ne!!
-
Ich benutze zum Spinnfischen auch immer so ca. 50cm lange Vorfächer. Leider lernt man hier in NRW bei der Prüfung das man Vorfächer mit der Länge von ca.15cm nehmen soll
-
-
Haste hier schon mal geguckt??
http://www.blinker.de/default1…er/datenbank/haendler.php
Vielleicht kann das ja jemand in ein Wort "verwandeln" kann das nämlich nicht.... -
Tauchen oder schnorcheln....aber wenn du Taucher bist würdeste wohl auch nicht fragen.
-
Ton Steine Scherben - Rauch Haus Song
-
Das hat nen Freund von mir auch gemacht, dann noch Brot dran gemacht und nen Fisch gefangen.
-
Zitat von Wormman
Lauben beim Feedern? Hattest du einen auftreibenden Futterkorb, oder was?! Im Ernst: Ganz schön schwache Ausbeute auf 3 Std... kommt mir aber bekannt vor: Die letzten 2-3 Wochen hab ich auch ein paar mal ordentlich abgekackt, muss wohl am Wetter liegen...
Doch da waren zwei kann ich auch nichts für -
Dann liegt wohl nur bei ICQ ein Speicher vor und nicht bei skype haste schon mal deine Freudinn gefragt wie die das gemacht hat???
-
Was man auch gut mahcen kan bei Stellen von denen man weiss das dan ein Hecht ist, dass man den Streamer einfach auf der gleiche Stelle schwimmen lässt, und er sich immer aufplustert und so.
-
Also mir geht es da aber genauso so wie Kingfisher.
-
Naja ich denke auch das die da ein bisschen übertreiben, aber ganz unrecht haben se auch nicht wenn die da wirklich so viele Komorane abschiessen und die dann alle da liegen lassen ist das schon ziemlich schei***. Und in sonem Naturschutzgebiet wo ja auch sogar Adler nisten so viel rumzuballern finde ich auch nicht sehr gut.
Naja liegt vielleiht auch daran das ich mich mit Komoranen nicht so gut auskenne und noch nicht von denen betroffen war. -
Klar man kann mit der Fliege auch sehr gut auf Zander angeln,wobei ich fische nicht speziell auf Zander sondern nur auf Zander und Hecht. Aber dann nehm ich einfach Streamer aus Bunny oder so in der richtigen Größe und dann geht das. Frag einfach nochmal wenn du noch Fragen hast.
-
Also ich angel auf jeden Fall mit Maden, weil da beißen dann Barben, Brassen, Rotaugen, Rotfedern, Döbel, Aland, Nasen, Güster und noch viele mehr.