Is ja voll hart, das du immer noch so richtiig Unterricht hast in der Schule. Wann haste denn endlich Ferien?!?!
Beiträge von Wassermann
-
-
-
Ich habe zuletzt N-TV was über die Terroranschläge in London gesehen.
-
Tool irgend ne CD.
-
Also ich spiele auch und bin Vampir. Was bist du denn Feederfreak??
-
Is das nen Fake oda gibt es sowat wirklich??
-
Stifte - Halter
-
Aus-Rotten- Capital punishment
-
Also ich schlage beim Streamerfischen meisten an wenn ich einen Fisch dran habe. Aber du kannst ja da mal in dem Kurs nachfragen.
-
Genau einfach den Knopf drücken auf dem "Drucken" steht und das dann in irgendein Bildprogramm (Paint reicht) einfügen.
-
An was für nen Missbrauch haste denn da gedacht??
-
GSG Nein - Weiter statt
-
Jaja die mein ich ja....ich habe da so komische Ketten ausm Bauhaus da sind so dickere Kugeln dran, deshalb.....
-
Ach ja noch was zu meinem Streamer, man "muss" den übrigens so fischen, dass der Haken nach oben zeigt. Das ist dann mal so ein ganz kleiner Krautschutz.
-
Hammerhai - Alles bleibt schlimmer
-
The Clash- London Calling
-
Zitat von riotkid
same here
Das wäre wohl auch so der einzige mit dem ich mich unterhalten würden wolle.Bei den Toten gäbe es da vlt auch noch so ein paar: Che Guevara, Lenin, Johnny Rotten....
Auf den Kommentar von Mais-Halbi geh ich lieber gar nich erst ein, da das sowieso nur zu unendlichen Diskussionen führen würde und das Thema geschlossen werden würde.
-
So da bin ich dann endlich mal wieder, hatte kurze Zeit kein I net.
Jo also erst einmal danke für euer LobAlso der Streamer von mir ist recht einfach zu binden:
Material:
- einfach so Bunny-Streifen
- Kugelkettenaugen, wenn er was schwerer werden soll
- ich glaub das müsste das hier auf Seite 18 sein Crystail Hair oder so http://www.hamm-flyfishing.de/katalog/Bindematerialien.pdf (achtung pdf datei dauert was länger)
- PolarfuchsAlso die Anleitung:
- auf den Haken einfach die Augen drauf binden, aber ein bisschen Platz zwischen Öhr und Augen lassen, weil da noch was hin muss
- dann den Haken drehen so das die Spitze oben ist
- dann den Bunny-Streifen ca. 1,5cm vor Ende auf den Haken stechen und dann das 1,5cm lange Ende an binden. Das andere Ende was so ca. 8cm sein kann hängt dann so frei darum.
- dann von dem Material, wo ich glaube das es Crystail Hair heißt, drei oder vier Strähnen nehmen und auch an den Haken binden, so das die Strähnen dann neben dem Bunny hängen
- dann nochmal einen Bunny-Streifen nehmen und ihn las Hechel bis zu den Augen binden
- Nun eifach ein bisschen was von dem Polarfuchs abmachen und das zwischen Öhr und Augen binden
- nun nur noch den SchlussknotenIch hoffe das war verständlich.
Falls ihr noch Fotos von den einzelnen Bindeschritten braucht sagt einfach noch mal Bescheid
Ich habe dann auch mal für einen von den coolen Streamern gestimmt
-
Terrorgruppe- Rumhängen
-