Vielleicht kennt diese Rute ja niemand und es kann dir ja nicht jeder User schreiben: "Nein, diese Rute kenne ich nicht."
Auserdem muss man auch mal länger als 50 Minuten warten bis man eine Antwort bekommt
Beiträge von Wassermann
-
-
-
Nirvana-Unplugged in New York
-
Und wie alt bist du??
-
Finger-Food
-
Büffet-Eröffnung
-
Ordner-Farbe
-
Da stanf mein ich auch mal nen Artikle im Blinker drüber "Barsch Jojo".
Da wurde ein Tauwurm auf einen Haken gezogen. Von dem Wurm stand ca. 5cm frei, also nicht auf dem Haken. Davor dann nen Blei oder Sbirolino und das dann einzoehen. -
Ich würde es zuerst einfach nochmal neu installieren falls du das noch nicht gemcht habn solltest.
Welches hast du denn Das neue
-
Du solltest es auch mal vor ins Wasser ragenden Büschen versuchen, worunter sich der Hecht auf die Lauer legen kann.
-
Planlos-Diener und Herr
-
Irre, wo habn wir denn nen Forellenbach in D,dorf??
-
Also über Leute die Steine ins Wasser werfen oder ihre Hunde nebn mir ins Wasser lassn rege ich mich echt immer wieder auf >:C Ich sage denen das dann meistens auch und je nach dem wie stark die aussehn auch weniger freundlich
-
Du kannst den Zander wie ja schon gesagt wurde nachts auch an der Oberfläche fangen. Alsoauf jeden Fall ausprobieren.
-
Lol habe keider keine Photos gemacht
-
Hast du schon mal hier geguckt: http://cm.jahr-tsv.de/blinker/datenbank/haendler.php
-
Also die folgenden zwei haben mich zwar nichts gefragt aber lustig war es trotzdem:
Ich war mit meinem Vater und einem Freund am Rhein angelnso ca. um 12 kam der erste Mensch der dann nackt im Rhein baden ging, ca. eine dreiviertel Stunde später kam der nächste Nacktbader. -
War heute am Rhein angeln an dem Einlauf der Kläranlage, habe dabei leider nichts gefangen. Hatte leider keine Maden mehr bekommen und konnte deshalb nur mit Käse angeln. Als ich dann mal einen gefundenen Wurm an die Angel gemacht hatte, hatte ich direkt einen heftigrn Biss. Naja das nächste mal....
-
Darf man auf jeden Fall nicht!! Ab 10 Jahren kann man in NRW den Jugendfischereischein kaufen und dann mit jemandem angeln der den Sportfischereischein hat.
-
Also doch.....habe aber keine Ahnung.