Lohn-Arbeiter
Beiträge von Wassermann
-
-
Dronen!?
-
Gefäßlose, Embryonen erzeugfende Pflanzen.
-
Marie und pierre curie.
-
istanbul
-
Skala-Konzert
-
Wolfsheim-das Album casting shadows
-
Bad Religion Punk Rock Songs
-
Angel-boot
-
Also ich habe immerhin schon zwei schöne Rotaugen von 27 und 31cm fangen können und einen Barsch von 25cm.
-
Ja das ist echt ne gute Idee
-
Wenn man aber am Tag z.B. 20 Brassen fängt und sonst nichts ist das auch nicht das schönste, weil man vielleicht mal einen anderen Fisch fangen will
-
Habe jetzt gelesen das man Maden ein bis zwei Tage in Curry Pulver krabeln lassen soll. Wenn man die dann benutzt fängt man keine Brassen aber dicke Rotaugen.
-
Band-Konzert
-
Zahl-Mathe
-
Singer-Band
-
Sham 69- Angels with dirty faces
-
Ja Rutentaschen sind dann ja ähnlich wie Rucksäcke, so was könnt ich mir auch vorstellen.
Was es alles gibt ist noch nicht auf der Aldi Seite. Es gab aber Ruten, Schnüre, Kescher usw. wenn das Angebot on ist stelle ich hier mal nen (inaktiven)Link rein. -
Hallo Forum,
fahre bald mit nem Freund zu seiner Oma nach Olsberg, im Sauerland(NRW), wir wollten uns dann da auch ein paar Tagesscheine für die Ruhr kaufen und da dann mit der Spinn- und Fliegenrute auf Forellen gehen.
Wir werden wahrscheinlich in den Sommerferien fahren.
Nun meine Frage hat dort schon mal wer geangelt Wenn ja könnt ihr mir dann sagen worauf ihr gut gefangen habt -
Mit diesem Thread wollte ich nur darauf hinweisen das es bei Aldi-Süd wieder Angelsachen gibt und denjenigen die sich unsicher sind sagen das die Qualität meistens schlecht ist und das die ausgeschriebenen Eigenschaften auch oft nicht stimmen
Also besser nen paar ¤uro mehr investieren und Qualitätprodukte kaufen
Um die Meinung der anderen Forumsmitglieder zu spiegeln hab ich dann auch gleich noch ne Umfrage eingebaut.