Aber Fische die, wie die Forelle keine Nachtjäger sind kann man denke ich nicht so gut mit eingezogenem Power Bait fangen.
Kann natürlich auch sein das ich mich irre.
Beiträge von Wassermann
-
-
Hi
Werde nächste Woche am Rursee bei Aachen angeln.
Habe dort allerdings noch nie geangelt und wollte euch deahalb mal fragen ob ihr schon mal dort geangelt habt und mir ein paar Tipps geben könnt.
Hatte vor es mit der Pose zu versuchen und deshalb wollte ich noch wissen ob ich die Fische jetzt eher am Grund, im Mittelwasser oder an der Oberfläche suchen muss.
Danke schon mal im vorraus. -
Habe zwar keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall ne coole Fotostory
-
Ich höre gerade Baggy Trousers von Madness,mein Lieblingslied überhaupt.
-
-
Da könnte und Wenighaare helfen der war ja letztens angeln.
Das Wasser müsste aber nun ja wärmer geworden sein und die Barben besser beissen. -
Wie hast du denn wo geangelt
-
Ich gehe leider erst übernächste Woche wieder.
Meistens angel ich mit Maden, die ich auch ins Futter reintue. Als Hakengröße nehme ich so 10-12er. -
Viel kann ich leider auch nicht zu Aalen im Rhein sagen, nur das der Fähranleger bei der Messe ganz gut sein soll. Habe dort schon einige Barben gefangen. Aale sollen dort aber hatl auch sein.
-
Eine Rute Rotwurm und eine Tauwurm.
Wenn du aber nur eine hast dann wohl den Tauwurm. -
Gute Reise und viel Spaß
Vergess die Digi-Cam nicht.
-
Ich war 5 und habe meinen ersten Kaulbarsch gefangen.
-
-
Schwimmen solche Fliegen denn überhaupt
-
Donots-We're not gonna take it
-
Zanderschreck
Ach ja hatte ich vergessen. -
Cool werde ich mal probieren.
-
Ab und zu wenn es ein leckerer ist dann schon und ohne Gräten.
-
Ich antworte dir erstmal nur auf die Frage zum Internet-Shop, da sich die anderen mit den anderen Fragen besser auskennen.
Also ich würde dir den Angelshop-Hamm empfehlen. Da sind die Fliegenfischersachen vergleichsweise günstig. Hier ist die Seite:
http://wewewe.hamm-flyfishing.de/
*wir wissen doch das aktive Links auf kommerzielle Seite nicht erlaubt sind*
Gruß Zanderschreck -
Hi
Ich habe mir überlegt ob mensch an einen normalen Twisterkopf auch Fliegenbindesachen anbinden kann. Ich meine einen ganz normalen Hechtstreamer an einen Twisterkopf.
Geht das oder bewegt sich das dann gar nicht mehr
Habt ihr damit Erfahrungen