Erst Unite and win und dann If the kids are united von Oi Polloi
Beiträge von Wassermann
-
-
Ya Basta von Rantanplan
-
Zitat von riotkid
wenn du keine diskussionen haben willst die sich im politischen bereich abspielen dann hättest du von anfang an diesen thread hier zumachen/löschen sollen. denn über punks zu diskutieren ohne über politik zu reden ist unmöglich. politik bzw politische veränderung ist in etwa DER antrieb und die aussage hinter "Punk".
Genau! Und hier lief doch auch alles gut und friedlich ab, sogar ich hab mich zurück gehalten obwohl ich schon als assozial geschimpft wurde und mit Nazis gleichgesetzt wurde -
Taxler warum das denn nich das is doch in diesem Thread das Thema oder nich?!! Wie findet ihr Punks und er findet Punks wie Na Zis und das wollt ich gern erklärt haben...
-
Bin mir nich sicher wer der Interpret is aber das Lied heißt Resolution der Pariser Kommunarden von Brecht
-
-
Zitat von Twister
Wassermann: Aber gerade viele dieser Leute bezeichnen sich doch als Punks!
Ja leider. Das ist auch schade, weil dadurch das Bild von Punks in der Öffentlichkeit ins falsche Licht gerückt wird, denn es gibt auch immer noch viele Punks die nicht so sind und halt mit ihrer Art etwas (zum positiven) verändern wollen.
Das sieht man auch ganz einfach wenn man sich mal mit einem richtigen Punk unterhält oder z.B. im Internet Texte von Punks liest. -
Danke von Toxoplasma
-
Zitat von Twister
Ich finde man kann sie nur mit einem Wort beschreiben: Asozial
Ma kann dich nur mit 4 Worten beschreiben: Du hast keine Ahnung!Also ich wiederhole dann einach ma das was ich schon ma geschriebn hab. Ich finde Punks gut. Da ich einfach deren Ansichten teile.
Irgendwelche Leute die sich Punk nennen und deren Leben sich nur darum geht wie sie sich schnell ins Koma saufen können, sind in meinen Augen keine Punks!! -
Von WIZO gibts auch Santa Claus is coming to town
-
Die for your Gouvernement von Anti-Flag
-
Da am Kraftwerk steht eigentlich sehr viel...also alles mögliche weil das ja das ganze warme Wasser reinfließt.
-
Man kann auch den Rhein bei Düsseldorf oder sonst wo nehmen, weil da kann man halt im Fluss fischen. Also Spinnfischen, Feedern....sogar Wallerfischen und Karpfenfische geht ja. Für die jenigen die unbedingt nen Stillwasserbrauchen gehen dann verschiedene Altarme oder der Hafen (wobei der ja nich ganz so Still is)
-
Abend in der Stadt von Aufbruch
-
Party
-
Also Stichlinge gibts hier bei mir in vielen kleinen Bächen zu Hauft wenn man da ma mit nem kleinen Kescher durchs Wasser fährt hat man ganz schnell welche im Netz.
-
45er Tram von ZSD
-
-
-
The Exploited mit Fuck the USA