Linkin Park-Live in Texass
Beiträge von Wassermann
-
-
tanche
sonst guck noch mal bei Encarta -
Shawn 69 nen Album
-
The Clash - Londons Burning.
-
Ich habe das Siemens M65, das denen ihr Outdoorhandy und hat auch ne Kamera. Finde ich ganz gut und bin zufrirden.
-
schon cool
-
Die Platte The Clash von der gleichnamigen Band the clash.
-
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich denke bei mir ist es die Barbe.
-
Den gleichen habe ich auch. Ist auch meiner Meinung nach sehr bequem.
-
Molenangler
Da musste aber lange für nach den Smiliys gesucht haben.Sieht aber witzig aus.Toller neuer Smiliy
-
Ich habe am Dienstag den Anfang geguckt nur weil ich 39 grad Fieber hatte nach zehn Minuten wieder ausgemacht weil bis dahin nichts über das angeln gekommen war. Obwohl die am Donnerstag ja direkt damit angefangen haben. Kommt das Dienstags dann im späteren Verlauf der Sendung oder gar nicht??
-
Ja sowas dachte ich mir schon Hatte mich halt nur gewundert
-
Redest du den See absichtlich schlecht Man könnte fast auf die Idee kommen, weil warum bist du dann noch in dem Verein Mitglied
Möchte dir jetzt nichts unterstellen wundert mich nur, wahrscheinlich gibt es dadür eine ganz simple Erklärung -
Das gefällt mir sehr gut(nicht die Werbungen)
-
Was kostet das denn das TMPGEnc
-
Ein Freund hat mir gesagt, dass du das als erstes ins erstes ins avi format umwandeltst, dass geht wohl mit dem Gtx transcoder. Er wiß aber nich ob der das Format unterstüzt, müsste aber. Dann mit einem normalen Programm bearbeiten, wie beispielsweise MovieMaker.
-
Bin zwar kein Bielefeld Fan aber freue mich immer wenn Bayern verliert.
-
Bei nächsten Tausch werde ich dann auf jeden Fall mit machen
-
Den Ska-Sampler Return of the rude boys
-
Hätte schon Lust, nur bin ich noch nicht so gut im binden. Übe aber natürlich noch, ein paar meiner Hechtstreamer sind aber schon ganz fängig. Nur bei den kleinen Nass und Trockenfliegen habe ich halt och Probleme. Lange Rede kurzer Sinn : Ich hätte Lust kann jedoch noch nicht so gut binden