Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das dort draußen noch irgendwo andere Lebensformen auch welche die vielleicht auch ähnlich oder intelligenter(was ja nicht schwer ist ) sind als wir. Aber an Verschwörungstheorien oder so etwas glaube ich auch nicht und halte das für schwachsinn
Beiträge von Wassermann
-
-
Guckst du am besten mal hier:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=4717
http://w ww.fliegenfischer-forum.de/schulen.htmlhoffe konnte dir ein bisschen helfen
-
Mit der Fliege auf Fried- Raub- und Meeresfische von Michael Jensen.
Da werden einzelne Fischarten recht ausführlich beschrieben, mit einer kurzen Geschichte und dann noch den Infos.Find ich echt gut -
Mit der Fliege auf Fried- Raub- und Meeresfische von Michael Jensen.
Da werden einzelne Fischarten recht ausführlich beschrieben, mit einer kurzen Geschichte und dann noch den Infos.Find ich echt gut -
Ich spiele Baseball, gehe ab und zu joggen und mache zu Hause Hanteltraining.
-
Das neue Album von Nofx War on Errorism, is echt cool
-
Ich kenne den blauen war dort allerdings noch nie angeln. Als ich kleiner war war ich dort ab und zu spaziernen. Da sind doch auch irgendwo so Stege und ich meine ich habe dort ein paar größere Karpfen herumschwimmen sehen.
Genaueres weiß ich aber auch nicht. -
Bad Religion - Album: Punk Rock Songs
-
Bemerke den Thread jetzt erst und finde es schon mal voll cool, werde ich mir nächsten Donnerstag auf jeden Fall angucken, auch wenn es vielleicht noch nicht das beste ist folgt ja vielleicht noch etwas besseres und längeres. Es ist auf jeden Fall ein Anfang.
-
AC/DC I feel save in New York city
-
Ich finde das auch voll hart hatte eigentlich überlegt mal zu einem Spiel zu gehen, aber das kann ich mir nun wohl abschminken.
Finde ich aber auch hart das extra für Prominente so viele Karten zurückgelegt worden. -
Ich angele im Winter mit der Fliege auf Hecht und Zander, wenn es nicht zu kalt ist
-
Die Geräusche vom Tatort aufm Ersten.
-
Ich höre fast nur Punk, Ska, Gothic und Rock
-
Fände ich auch gut, denn es nervt mich auch.
-
Das liegt am Winter
Weiß aber nicht was ich sonst noch schreiben soll.
Außer das ich un endlich 14 bin und alleine angeln gehen darf. -
-
Hatte vor ein paar Tagen den ersten Tag an dem die Testversion meines Antivirenprogramms abgelaufen ist und zack hatte ich einen drauf. Konnte ihn glücklicherweise noch entfernen. Habe das mit Bit Defender gemacht, dass habe ich jetzt auch drauf.
-
Dead Kennedys- Kill the poor vom Album Fresh fruit for rotting vegetabels
-
Ich hatte das Problem auch immer. Ich wohne aber in einer deutschen Großstadt.