Beiträge von Wassermann
-
-
Ich find Karneval auch cool
Düsseldorf Helau
-
Von Skype is jetzt auch ne neue Version draußen.
-
Ich denke du solltest es dir noch mal überlegen, denn es könnte sich doch lohnen. Dieses Jahr ist nälich das erste Jahr wo es eine ganze Halle
(die Halle 2) zum Thema angeln gibt.Hier etwas von der Boot Homepage:
http://www3.boot.de/cipp/md_bo…_s_t%20%20%20%20%20%20%20
%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20%20 -
Zitat von andal
Mich friert es gar nicht leicht, besonders an den Händen nicht. Wenn die mal kalt sind, dann ist es auch wirklich Zeit zum Heimgehen...
Das "Problem" habe ich auch wenn andere frieren, bin ich fast am schwitzen.Solche "Öfen" habe ich auch sind eigentlich ganz gut, nur ich benutze sie nicht so oft aus oben genanntem Grund.
-
Ich habe Gummi-Krebse fürs Süsswasser, mit denenkann man beispielsweise Zander fangen. Oder meintest du ganz speziell Garnelen, von denen hab ich leider keine Ahnung.
-
Die Siedler Reihe finde ich sehr gut.
-
Mein erster war nen Kaulbarsch von ca 10cm aus dem Rhein.
-
-
Höre gerade Sabway to Sally- Vagabund
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Finde die Idee auch gut.
Habe am 27.01 Geburtstag -
Zu den Gesetzen aus den USA könnt ihr auch mal hir gucken:
http://www.bambusratte.com/text-witzigegesetzeusa.phpWer denkt sich sowas aus????????
-
Entweder nach Kuba , weniger des angelns wegen. Darauf würde ich natürlich auch nicht verzichten.
Oder nach Moskau, dort weiß ich allerdings auch nicht ob man da gut angeln kann.
Und aus rein anglerischer Sicht wohl irgendwo nach Irland in die Nähe der Küste. Wo man dann im Meer und an kleinen Flüssen angeln kann . -
was ein schwasinn hatte vorher noch nie davon gehört.
-
Hatte mich schon gewundert.
-
Am meisten mache ich am PC. Meine Schwester hat nen Gamevoy AdvanceSP auf dem spiele ich aber auch fast nie. Hatte mal ne PS2 habe die aber direkt wieder verkauft, um mir nen Fahrrad zu kaufen
-
Hallo
Habe da mal eine Frage zu Thunderbird.Davon gibt esja die Englische und die deutsche Version. Gibt es bei diesen Versionen große Unterschiede wobei auch immer Welche habt ihr denn und warum
Ich selber habe die Deutsche da ichmit der Sprache nen bisschen besserzu recht komme und beim einrchten mit der Englischen so meine Probleme hatte. -
Zitat von Weißfisch
Sieht die so aus?
http://w%20ww.casadamoeda.com.br/images/5cent-ar.gif
Biite Link benutzen (und vorher die Leerzeile zwische w ww entfernen!)
Das ist ein brasilianisches 5 "Centar"-Stück.
Ja das is er. Sind heute in der Schule auch dazu gekommen das es wohl ein Brasilianisches Geldstück ist.War wohl mehr der Wunsch das es etwas ausergewöhnliches ist und sind deshalb nicht auf diesen Gedanken gekommen. -
Als ich heute in der Schule an unserem Schulautomaten mein Wechselgeld bekam, war ich sehr verwundert, weil ich ein 5 Cent Stück bekommen habe wo auf der einen Seite Brasil steht und eine Taube aus einem Dreisck fliegt und ein Kopf ist. Auf der Rückseite ist eine 5, ist halt ein 5Cent Stück, dieein bisschen anders aussieht als die auf den Deutschen, danebensind noch ein paar Stricjhe und drei kleine Sterne unddort steht Centavos. Insgesamt ist ein ganz ganz kleines bisschen größer als ein anderes 5Cent Stück. Was ist das???
Das hier ist kein Scherz ich besitze es wirklich und werde bald auch noch Fotos reinstellen nur auf meiner Kamera sind die Fotos sehr unscharf.