Stimmt
Beiträge von Wassermann
-
-
Sex Pistols- Album Kiss this
-
Weil es auch ein Viedeo ist
-
Was war denn da eigentlich los.Muss ich verpasst haben.
-
Man ich hatte jetzt schon bestimmt fünf mal den Link und immer noch nichts, schade.
-
Bei Firefox ist ein Blocker mit dabei. Das kannste dir (glaube ich) bei mozilla.de downloaden.
Vorher hatte ich die google toolbar. Die hat auch noch direkt eine google suchmaschine dabei. die gibts bei google.de -
In Holland gibt es ja auch zahlreiche Polder die gut zu befischen sind, meistens mit einem sehr gutem Hechtbestand. Man kann die einzelnen mal ein bisschen befischen und im Laden nachfragen, dann findetman auch die besseren von diesen Massen.
-
andal
Bei mir ist das aber nicht nur so daher gesagt. Ich werde Wheinachten nächstes Jahr vielleicht nicht mehr feiern. Dieses Jahr allrdings noch weil meine Mutter schon Geschenke hat und ich auch schon Geschenke habe.
Ich hatte dann auch nur überlegt Wheinachten quasi auf einen anderen Tag zu velegen. Dann feiere ich dann und dann beteilige mich halt nicht so am Konsum indem man zu einer bestimmten Zeit ins Geschäft gehen muss um etwas zu kaufen, sondern ich kann das dann machen wann ich will und auserdem habe ich dann nicht mehr diese kirchlichen Hintergründe die ich auf keinen Fall feiern möchte. -
Hi
Das gleiche wollte ich auch schon machen habe nur leider nichts gefangen. Das heißt aber nicht das es dort anglerisch auf Wolfsbarsche schlecht ist habe nur nicht intensiv genug geangelt. Das lohnt sich also auf jeden Fall. Wenn du noch fargen hast kannste dich ja noch mal melden. -
-
-
Ich habe diese Seite gerade eben das erste mal mit dem Firefox Browser betreten. Ich habe es mir heute heruntergeladen, nachdem ich so viele gute Sachen hier gehört habe und auch von einem Freund.
-
-
Hi
In den nächsten Ferien fahre ich im Winter nach Texel kann mir jemánd sagen wo man da am besten angeln kann und auf was
Danke -
Ich würde auch viel mit Bildern und so arbeiten die man leicht im Internet oder in Büchern finden kann.
-
Kannst dir auf weww.google.de die googletoolbar runterladen, bin mit der ganz zufrieden
-
-
Rammstein-Moskau
-
Ich höre einen Ska Sampler, meine Mutter REM und meine Schwester Bibi und Tina (Hörspiel), da meine Zimmertür offen ist höre ich also drei Sachen auf einmal.
-
Hat von euch schon mal jemand nen Wels auf Fliege gefangen