Danke für die 2 Antworten
Wollte es bald mal am Rursee probieren.
Beiträge von Wassermann
-
-
Herzlichen Glückwunsch dann mal auch von mir.
-
Rio Reiser-Rauch Haus Song
-
Bei mir kann ich am Besten auf Hecht und Zander angeln, probiere sonst aber alles zu fangen was ich fangen kann
-
Ja Danke erst mal für eure zahlreichen Glückwünsche.
Vor der Theorie war ich schon ziemlich nervös. Als ich die dann allerdings bestanden hatte ging es eigentlich und ich war nicht mehr so nervös. -
Ich nehme mir vor das ich nächstes Jahr mal eine große Barbe fange und das ich meinen zweiten (der erste liegt schon länger zurück) Zander fange.
-
Hi
Habe gestern endlich meine Fischerprüfung geschafft und kann mir dann ab meinem 14. Geburtstag den Schein holen kugel
In der Theorie habe ich 60 von 60 Fragern richtig.
In der Fischerkennung habe ich 6 von 6 Fischen erkannt
und die Angel habe ich auch komplett richtig zusammengebaut.
Jetzt heißt es nur noch warten und dann kann es endlich losgehen.
Marius -
Ohh danke das du mir das sagst.
War am Freitag mal mal da allerdings ohne Angeln und konnte in Ufernähe viele große Rortaugenschwärme beobachten. Werde dort wohl auch irgendwann mal angeln. -
Danke für die Antworten
14 Bin ich teils zum Glück immer noch nicht -
Hör gerade die CD von Sabway to Sally Foppt den Dämon und bin beim Lied Ratten
-
Also ich war noch nie alleine Nachrtangeln bin halt erst 13.
Es gab doch auch mal so ne Meldung das ein Typ mit einer Kalschnikov (wahrscheinlich Falsch geschriebén) ans Wasser gegangen ist.
-
Green Day-In the end
-
Ich habe nicht sooo viele Fliegen weil ich mir meine meistens such selber mache, dabei aber noch nicht so viele verschiedene Muster binden kann. Das liegt entweder daran das es zu schwer zu binden ist oder weil ich so viel Material brauche was ích nichtr habe und was sehr teuer ist. Aber da ich mir immer mal wieder etwas hole werden es auch immer mehr Fliegen.
-
Ne das geht nicht manche Leute kleben ihr Knicklicht ja sogar ein bisschen ab damit die Aale möglichst wenig Licht sehen.
-
Denke das ein guter Angeler vor allem gut zu den Fischen und anderen Tieren seien sollte und die Natur lesen könne sollte.
-
Hallo
Da ich nun öfter mal nen Wochenende in Aachen verbringe wollte ich mal die Aachener, dia anderen natürlich auch fragen wo man da in der Umgebung gut angeln kann. Ich habe schon von der Wurm gehört. Habe sie aber noch nicht gesehen. In der Umgebung sind ja auch viele Talsperren, gibt es da gute bei Könnt ihr mir vielleicht auch noch sagen wo ich Karten für diese Gewässer herbekommePetri Heil
Marius -
Na wenn das so is dann las ich das wirklich lieber.
@ Aquarius
Hier is die Adresse. Da steht das der Forscher das benutzt um die an die Oberfläche zu locken.weww.br-online.de/umwelt-gesundheit/unserland/landwirtschaft_forst/landw_verbraucher/regenwurm.shtml
-
abe gerade auf einer Seite über Regenwürmer gelesen das Forscher die Regenwürmer mit einer formalinhaltigen Dusche an die Oberfläche locken. Das könnten wir Angler dochh eigentlich auch machen Hat das schon mal jemand von euch gemacht Weiß jemand was das is Formalin und wo man das her bekommt
-
Is Trophy Bass 4 das gleiche wie Trophy Bass 3D. Habe bei ebay nämlich nur letzteres gesehen.
-
Ratet mal
Ich sags euch Wassermann.