Ich könnte mir auch vorstellen das wir bald nur noch Zander un Hechte hier "rumschwimmen" sehen.
Beiträge von Wassermann
-
-
Hi,
Ich habe da mal eine kleine Umfrage an euch.
1. Wie steht ihr zum illegalen brennen von Musik CD's
2. Wie steht ihr zum illegalen ziehen von Musik und Filmen aus dem
InternetMarius
-
@Beni
Stimmt, mir fällt jetz so spontan keine Deutsche Sendung ein die so ähnlich ist.
Mal abgesehen von dem Dschungel-sch***, wobei auch der nicht nur Deutsch ist. -
-
Wer guckt diese Sendung áuf MTV und wie findet ihr sie
Da ich sie vor zwei Jahren noch gut fand und es im gegensatz zu heute auch geguckt habe weiß ich das dort oft sehr hart mit Tieren umgegangen wird. EInmal wurden zwei lebende Goldfische herunter geschluckt und der Mann hat dann versucht sie wieder auszukotz**. Das hat aber nur bei einem gaklappt.
Die Tiere haben dabei wahrscheinlich höllische Angst und drehen mit ihren Nerven fast durch.Deshalb finde ich das nur dann OK wenn die Tiere in Ruhe lassen.
-
Wenn man nicht gerade eine Frage stellt die zwei Threads weiter unten ist dann stört es mich auch nicht.
-
Alle Fragen kann ich dir nicht beantworten aber ein paar. Ich würde dir Vorfachlänge so 3m wählen. Zupfen würde ich auf jeden Fall empfehlen, die Forellen werden daudrch wohl aufmeksam und beißen zu.
-
Weeze liegt so ca. 50 km. Luftlinie nord-westlich von Mönchengladbach, sehr nah an der Grenze von den Niederlanden. Dort findet immer das Teremoto (oder so ähnlich) Festival statt. Kannst zusätzlich ja noch mal im Atlas gucken.
Hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen. -
Wollte ich natürlich anders formulieren.
-
Ja große Hechte sind da drin. Dort gehe ich nämlich immer auf Hecht. Letzte Woche wurde in der Niers bei Weeze erst ein 1.01m Hecht aus unserer Jugendgruppe gefangen.
-
Tobbes
Warste schon mal an der Niers fischen -
-
Also ich find das es in Düseldorf viel gibt, nur leider nicht so viele Flüsse. Wir haben hier viele seen, aber an Flüssen nicht so viel, naja den Rhein und für ma&nche die Erft.
-
Stimmt wüertde mich auch interessieern sieht eigenartig aus.
-
Dann werde ich diese Idee wohl besser fallen lassen.
-
-
Ähh was genau heißt eigentlich Hebelkraft?
-
Ich angele jetzt zwar schon lange (naja 1 1/2 Jahre) mit der Fliege in dieser Zeit habe ich aber noch gar nicht mit Nassfliegen und Nyhmphen gefischt, sondern nur mit Trockenfliege und Streamer.
Wie muss ich diese denn eigentlich führen, ist nun meine eigentliche Frage -
-
Hi,
Ich habe mir jetzt eine Brandungsrute zugelegt und überlege gerade ob ich damit auch auf Wels gehen kann?
Die Rute ist 4.50m lang und hat ein Wurfgewicht von 100-250 Gramm.Gruß Marius