Der Krings auf der Ackerstraße in Düsseldorf hat glaube ich eine kleine Auswahl an Fliegen, dann könntest du dir ein paar kaufen und an deinen Vereinssee fahren.
Beiträge von Wassermann
-
-
Ich habe auch noch gar keine Sportprüfung weil ich erst 13 bin.
Das was ich oben geschrieben habe sollte sich auch so anhören das ich es weiß, zu 99,9% war ich mir auch sicher. Nur haben die in der Sendung eben gesagt das es nur der Hai hat, deshalb war ich leicht verwirrt -
Als ich gestern Anbend Genial Daneben auf SAT 1 geguckt habe war dort die Frage:
ZitatWas ist das Seitenlinienorgan?
Ich dachte dann natürlich sofort das weiß ich, das is leicht, ich dachte: Das is das Organ das Fische haben und ihnen zeigt wenn sich im Wasser was bewegt. Die Bewegung bewegt das Wasser und das Wasser fliest in die mini kleinen Löcher die auf dieser Seitenlinie liegen.
Die Antworrt die da vorgelesen wurde war auch ähnlich, nur stand das nur Haie dieses Organ besitzen, stimmt das -
Ich hab keine Liege aber nen Campingstuhl wo ich mich reinsetze und meine Füße leg ich einfach auf den Angelkoffer. ist auch sehr bequem.
-
Esox
Dat is ja Luxus. Ich hab nur nen sehr vollgestellten Keller mit nem ziemlich gequetschtem Tisch zum basteln und binden. In diesem Keller sin dann noch meine Sachen gestellt. -
ICh war zwar noch nicht, möchte aber mal. In irgendeiner Blinker war auch ein >Bericht darüber
-
Ich fand den Artikel über das Köderfisch fischen sehr interressant, weil ich vorher noch gar nichts darüber wusste.
-
Ich war gestern mit der Jugendgruppe unseres Vereins angeln und es haben 15 Jugendliche nur ein Rotauge gefangen.
-
Also ich fische auch mit ner Heavy Feeder im Rhein. An die Schnurr mache ich vorne eine richtig gr&ße Schlaufe und in diese Schlaufe noch eine kliene Schlaufe. In die kleine Schlaufe bind ich das Vorfach vom Haken ein und in die große kommt ein Wirbel wo man an beiden Seiten was einhängen kann mit einem Futterkorb drann.
Ist echt ne geile Angelart -
Ich finde das ne gute Idee.
-
Da könnte dir vielleicht ein Artikel in der NAtional Geographic Deutschland helfen. Er behandelt das alles und ist der von diesem Monat drinn.
-
Fangen kannst du sie schon noch früher. Aber die beste Zeit ist wohl so von 24.00 - 2.00 Uhr.
-
-
Ein Breitkopf ist ja wohl noch ungewöhnlicher.
Petri Heil euch allen. -
Ich habe in einem VVV gefragt und dort sagten sie ich bräuchte keinen. Die Leute dort schienen mir aber auch nicht so als hätten sie viel Ahnung
-
Das kannst du um noch aml sicher zu gehen auch im VVV nachfragen, bin mir nä,lich nicht so sicher, aber ich meine das wenn du 13 bist noch keinen brauchst und überall angeln kannst. Wenn du aber älter bist brauchst du einen Schein.
-
Schau mal unter Angelpraxis-Futter ABC nach
-
DAnke für die Antworten
-
Ich benutze eigentlich immer den elektronischen Bissanzeiger wenn ich auf grund fische.
-
Könnt ihr mir ein Aroma für den Frühling für das Lockfutter bei Schleien sagen und wie viel ich füttern soll
Welches (Aroma und Menge) ist denn gut für RotaugenDanke für die Antworten.
Wassermann