Ich kam derade vom Aufstiegsspiel der Fortuna wieder konnte mich über die Freude also gar nicht ärgern und kann es auch jetzt noch nicht
Beiträge von Wassermann
-
-
Ich war letzten auch auf Wolfsbarsch fischen, nur wr es noch ein bisschen früh. Der August ist vielleicht schon etwas spät versuchen kannst du es aber. Wie möchtest du denn angeln Spinnen oder Natur
Die Polder in Holland haben oftmals einen sehr guten Hechtbestand. Einen guten Polder wirst du wohl im örtlicghen Angelladen erfahren. Es funktionieren fast alle Kunstköder. Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit einem Spinnerblatt und einem kleinen Fischechen dahintwer. Darüber ist auch ein Artikel im Blinker.
-
AUFSTIEG. NIE MEHR OBERLIGA
-
Tomsen
Wofür steht eigentlich dieses *g* -
Du bist ja jetzt Brasse und wirst mit 100 ein Barsch, mit 175 ein Zander und mit 1500 ein Hecht.
-
Soll man den Käse am Haar anbieten oder auf den Haken oder geht beides
-
Ich habe schon öfter von der Steelheadforelle gehört, gibt es da einen Unterschied zur Regenbogenforelle, oder ist das wie mit der Lachsforelle, die ja das gleiche ist
-
Kann es sein das die voll agressiv sind: Ich war mit einem guten Freund an einem See und haben ein bisschen die Hände reungehalten und auf einmal kam ein Fisch (15-20cm) und biss uns in die Hände um sein Revier zu verteidigen. Habe mir das Aussehen gut eingeprägt und meine nun, nachdem ich mich ein wenig umgeguckt habe, dass es ein Sonnenbarsch war.
-
Ich habe bisher leider nur einen gefangen und der war aber, fand ich schön groß, 65cm. Gfangen habe ich ihn an einer Flussmündung mit einem weißen Twister mit gelben Kopf.
-
ICh habe mich nun für eine Rute und eine Rolle entschieden, vielleicht kennt die ja jemand und kann mir noch irgendwelche Randinformationen geben:
Rute
SEACOR “Surf” Brandungsrute 3-teilig L=4,50m Wg. 100-250gRolle
Cormoran Seacor 4S-F 70Die Rolle hat eine Schnurrkapazität: 150m/0,60mm
Nähere Beschreibungen gibt es auf wewewe.trollingshop.de
-
Das ist schon was längerr her und ich habe io&&hn nicht gemessen, ich würde sehr sicher tippen 30-40cm.
-
Eine Makrele als Köder ist würde ich sagen auf jeden fall ein Versuch wert. In England ist das gar keine seltenheit und wird oft gemacht.
-
Mit Kirschen kann man ja auch als Hakenköder auf Döbel angeln, also werden sich diese wohl auch im Futter eignen.
-
Das ist der Plural von: Angelset.
-
Das stimmt die kriegen viel Geld zugesteckt. Sind aber mit ich glaube 10 Punkten vorsprung und nur 3 Niederlagen auf Platz 1.
-
Zitat von DMW
Deckert und Riotkid sind echt gemein Jetzt muss ich Wassermann aber mal verteidigen. Da steht nicht, das Hugh Grant Amerikaner ist. Er bezog sich damit auf meinen Satz: "... in den deutschen Produktionen" und meinte also die "amerikanischen"...
Hier muss man wirklich aufpassen, was man schreibt . Aber was will man von einem Hannoveraner schon erwarten
Liebe Grüße aus Braunschweig
Díesen Satz wollte ich zu meiner Verteidigung auch gerade schreiben. -
Zitat von Deckert
Die Ostsee
DAfür braucht man doch keinen Schein oder -
In den amerikanischen sind es dann auch oft die gleichen Hugh Grant und Julia Roberts.
-
-
Zitat von Zanderschreck
Da gits doch in den Angelläden schöne Combos für wenig Geld.
Oder bei den Onlinehändlern.
Ich selber werde demnächst eine Heavy Fedder (WG 180 Gramm) für die Brandung benutzen.
Von welcher Firma sind denn die guten Combos und bis wie viel Euro ist ungefähr "wenig Geld"
Habe wirklich gar keine Ahnung.