Firmen weiß ich keine aber die größe ist so 10.cm und fast immer in weiß.
Beiträge von Wassermann
-
-
Das schweigen der Lämmer
-
Das ist unterschiedlich, wenn jemand behauptete ich mache zu wenig Sport zähle ich angeln mit auf sonst aber immer Hobby.
-
Lese sehr gerne Geschichtsbücher. Lese gerade ein Buch über Che Guevara und eins über die Oktoberrevolution in Russlan.
-
Bevorzugen tue ich eigentlich die Natur, da ich aber nicht so viele Flüsse hier habe gehe ich auch an den Puff
-
Diese Schilder sind schon schön von Guiness, davon habe ich genau das. Ist das deins
-
So ähnliche habe ich, aber noch nie ausprobiert, werde ich dann bald nachholen.
-
Stimmt hatte ganz vergessen das das Wasser ja trotzdem warm bleibt.
-
Das Wetter soll, zumindestens in NRW, leider aber am Wochenende wieder schlechter werden
-
Ich muss gucken ob ich zu meinem Vereinsee kann und dort dann das erste mal in diesem Jahr ein bischen auf Friedfische (Rotauge, Rotfeder...) versuchen.
-
Herzlichen Glückwunsch Riotkid
-
Noch was zu meinem Post, es war mein erstes Kutterangeln und bis her auch mein einziges.
-
Ich spiele zwar nicht im Verein aber gerne in meiner Freizeit.
Fan kann man nicht richtig sagen, ein bisschen von den Düsseldorf Magics. -
Ich spiele zwar nicht im Verein aber gerne in meiner Freizeit.
Fan kann man nicht richtig sagen, ein bisschen von den Düsseldorf Magics. -
OK, Danke
-
Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch an Zanderschreck.
Also ich bin am 27.01.1991 in Duisburg(leider nicht Düsseldorf) geboren. -
Als Köder ein Rotauge an einem Stahlvorfach mit entweder einem Drilling oder einem Drilling und einem Zwilling
-
HAbt ihr schon erfahrungen mit irgendwelchen Aallockstoffen für Tauwürmer und wenn ja mit welchen Waren sie gut oder sind diese Lockstoffe reine Verschwemdung
-
Noch eine kleine Frage damit auch nichts mehr schief geht:
Wann soll ich denn beim Zander anschlagen -
ICh habe auch einmal diese kleinen Fische behalten weil der Kapitäin mir gesagt hat, als ich einen wieder reinwerfen wollte, dass der sterben würde. Das war beim Wittling angeln und ich habe dem Kapitäin geglaubt. Das werde ich jetzt natürlich nicht mehr machen und ich habe es wirklich nur gemacht weil ich dachte das dieser Mann erfahren ist und das weiß.