Beiträge von Wassermann

Die Band sagt mir nichts , ich befasse mich auch noch nicht so lange mit dem Thema, dass was ich bis jetzt gehört habe find ich aber sehr gut. Werde bald mal bei Haggard reinhören. ;)

Mit Football kann ich mich irgendwie nicht richtig a&nfreunden war einmal bei Rhein Fire und ich fand das die ganzen Unterbrechungen doch etwas zu viel waren. Würde aber trotzdem jederzeit wieder hingehen. ;)
    Warst du bei den Play Off Spielen gegen die Eisbären :?:

Wenn ich in der Google Bilder Suche ein Bild suche und es mir dann als Avatar machen lassen will, ist das dann erlaubt oder steht da noch ein Copyright drüber :?:

Vielleicht gehört das nicht unbedingt in dieses Forum aber ich weiß nicht wo ich es sonst erfragen sollte.

Nachdem wir nun shon die Threads zu Formel 1 und zu Fußball hatten, will ich einfach mal fragen ob ihr euch denn auch für Eishockey interessiert und wenn ja von wem ihr Fan seit :?:
    Ich finde nämlich das beim Eishockey eine bessere Atmosphäre aufkommt, als beim Fußball.
    Also ich finde Eishockey sehr gut und bin ein Fan von DEG :!:

Das ist die Düsseldorfer Eishockey Gemienschaft, na ja eigentlich heißen sie ja nun Düsseldorf Metro Stars. ;)

Also wie siehts bei euch aus :?:

Zitat von Bass

Wenn ich nach der Trikotfarbe gehen würde wärs wohl Köln .
    cu

Mensch Bass, dass ist ja verrat :lol: , Fortuna hatt schließlich auch sehr schöne Trikots.
    Ich bin seit dem ich deken kann Fortuna Düssseldorf Fan und das wird sich wohl auch nicht ändern. :D

Also ich finde es dämlich, hier zu Lande regt man sich über Benzinpreise auf und dort verfahren die MAssenhaft. Dazu kommt noch die Luftverschmutzung. :evil:

Bei mir war es in den ersten Wochen meiner Anglerkariere und auch der meines Vaters, wo ich mit ihm zu einem See fuhr, um dort, dass erste mal, in der Nacht auf Raubfische zu angeln. Die Köderfische fingen wir uns vorher und legten sie als es dunkel wurde auf Grund. Wir saßen Schätzungsweise bis 3 Uhr dort, dann fing es aber an zu regnen, wir waren damals noch nicht so abgehärtrt, und wir wollten gehen. Ich holte die erste Rute ein und mein Vater die andere. Als er nur ein kleines bisschen eingezogen hatte merkte er plötzlich wie während des Einholens ein Fisch anbiss. Er drillte weiter und ich holte den Kescher raus dazu brauchte ich aber leider viel zu lange und mein Vater wusste, wegen der Dunkelheit,nicht wo sich der Fisch gerade befand. Er war, wahrscheinlich schon in Ufernähe, als er sich plötzlich lossriss.
    Das ist der Fisch dem ich wohl am meisten nachtrauere, denn es war unser erster großer Drill und ich hätte zu gerne gewusst was es denn für einer war.

Eins habe ich aber darauß gelernt, den Kescher lase ich nun immer bis, die allerletzte Angel drinn ist draußen.

Mit "Mansamen" meinst du wahrscheinlich Hanfsamen oder :?:
    Ich kann es mir zwar denken möchte aber lieber auf Nummer sicher gehen könnte ja auch Mais heißen. ;)