Ich glaube:
Rotfeder /10
Rotauge/25
Brasse/50
Barsch/100
Zander/175
Hecht/1500
Aber bitte nicht für dei Ränge posten
Ich glaube:
Rotfeder /10
Rotauge/25
Brasse/50
Barsch/100
Zander/175
Hecht/1500
Aber bitte nicht für dei Ränge posten
Ich war einmal wandern wobei meine Angeln und Würmer auch dabei hatte, da es sehr heiß war konnte ich diese dann nicht mehr benutzen weil sie verwest waren .
Vielleicht war der Haken ja zu klein und der Köder zu groß, es wäre wie Bernhard schon sagte gut wenn du noch Details sagen könntest.
Das gibt es doch schon "Forelle-Lachs-Co.".
Ein Wallerforum würde sich wohl doch nicht lohnen.
und der Matchprofi Junior
Na dann bin ich ja beruhigt, habe es bei meinen Dendrobenas auch noch nicht bemerkt und wollte nur sicher gehen.
Aber die Vereine dürfen an ihrem Gewässer die Schonzeit hochschrauben.
EIgentlich habe ich auch einen relativ großen Humor, sage ich mal 7-8
Kann es auch passieren das die Würmer 20cm hoch am Eimer karbeln
Ich habe nämlich überhaupt keinen Deckel.
@ Firun
Nee, ausprobiert habe ich es noch nicht, wollte es letztens aber da war der See zugefroren werde die Montage aber mal meinenm Freund, nicht Fliegenfischer, geben dann kann er damit fischen. Wenn du dich aber über längere Zeit mit dem Fliegenfischen beschäftigen willst solltest du vielleicht mit dem richtigen Fliegenfischen befassen es macht nämlich voll Spaß.
Ich kann dort leider nicht hin, weil fast der ganze Fluss von den Vereinen aufgeteilt ist.
Habe ich das richtig verstanden das Deckert jetzt ein Zitat sagen muss.
Ja kann gut sein, möchte mir auch mal ne' abere dicke holen, in dem laden gab es nicht so viel auswahl.
Klar können wir gerne mal machen entweder kann ich oder du dich ja per PN melden.
Du kannst wenn mit Streamern fischst auch einfach Bleie und gegebenenfalls auch ein Stahlvorfach vorschalten.
Hab den folgenden Film zwar noch nie gesehen, er hat aber mehrere Teile und ist schon was älter:
Rockie (hoffe richtig geschrieben)
Ich finde auch das man hier shr gute Tipps zum angeln bekommen kann.
Oh schade, kenn da ja niemanden.
Meinst du jetzt wie man die führt und wie man die montiert oder ob wir schon was gefangen haben.