Ich denke mal das Hartmais der übliche Mais ausm Supermarkt ist, den kannst du in eine Schüssel tun und Backaroma drüber schütten.
Beiträge von Wassermann
-
-
Ich denke es hängt davon ab ob die Meerforellen eher tief oder flach stehen.
-
Also ich esse Nudeln in fast allen Kombinationen gerne, sonst noch Chinesich.
-
Also bei mir ist es so das ich im Süsswasser Zander und die Forelle sehr gerne mag und im Salzwasser wo ich nur wenig angele die Makrele.
-
Was ist eigentlich euer Speise fisch aus dem Süsswasser und aus dem Meer
-
Kenne mich mit Welsen eigentlich überhaupt nicht aus aber vielleicht kannnst du es ja mit Gummifischen versuchen.
-
Was für Fische hält den die Askari Rute aus , will sie mir vieliecht holen und da ich sowieso nur ganz selten Eisangeln gehen kann, brauche ich auch nicht so was teures
Kann ich die auch im Online-Shop bekommen -
Hoffentlich wird meine nächste Fahrt auch so gut.
Die letzte von uns war völig Sch****, sie war drei Tage lang am ersten Tag wollte ich eigentlich mit meinem Vater nach Dortmund zur Champions League, am zweiten kam DEG vs. Haie im Fernsehen und in der Jugendherberge war der Blitz in die Antenne eingeschlagen, am 3. Tag war auch noch was das weiß ich aber nicht mehr. Das Essen schmeckte zum k***** und als ich wieder zu Hause war musste ich dann auch wirklich k*****, ich glaube viel schlimmer kann eine Klassenfahrt nicht sein oder -
Meinst du mich Wenn ja, ist meine Antwort Holland
-
-
Wenn ich an einen kleinen Hafen fahre und dort einfach nur ein bischen mit der Pose fischen will, was für einen Köder und was für eine Hakengröße brauche ich wohl
-
Vielleicht war das Vorfach zu kurz
-
@ Marcw
Kannst du mir nähere Informationen geben:
Tages/Jahres/Wochenkarten woher
Preise -
Indiana Jones und der letzte Kreuzzug, mein Lieblingsfilm.
-
Mist dann muss ich das überssehen haben
-
Das bringt doch gar nichts, nicht mal Beiträge
-
Achso , danke
-
Eigentlich habe ich mit Dialekten ja wenig Probleme aber das
Vielleicht noch einmal auf Deutsch -
Der war nicht gut, muss aber trotzdem lachen
-
Düsseldorf-NRW