Also ich finde Karneval cool. Vielleicht weil ich aus Düsseldorf komme.
Ich feier wann ich kann.
Beiträge von Wassermann
-
-
Wo ich den Eimer hinstelle ist wahrscheinlich egal oder
-
Als ich mal meinen Wittling ausnehmen wollte bewegten sich plötzlich noch einmal kurz ein paar Organe.
-
Das stimmt auch wieder. Die größe ist schon sehr unterschiedlich
-
-
In dem Fil "Findet Nemo" ist der Hauptfisch ja ein Clownfisch der in einer Anemone lebt. Da es ja auch einen Anemonenfisch gibt, frage ich mich nun ob das die gleichen sind
-
Zitat von Bass
Liest hier eigentlich gerne jemand Biographien ?
Cu
Ich werde wahrscheinlich bald die Biographie von Che Guevara (wahrscheinlich falsch geschrieben ) lesen.An Büchern finde ich 1848, Die roten Matrosen, Mit dem Rücken zur Wand, Der erste Frühling und die Sherlock Holmes geschichten sehr gut.
Bei den ersten vier kann man auch noch gut etwas über die deutsche Geschichten.Bei Sachbüchern habe ich eigentlich keine großen Vorlieben.
-
From the Inside
One step closer -
Mein Computer ist leider sehr schlecht, deshalb hohle ich mir nicht so viele Spiele, weil ich befürchte das die dann nicht laufen und ich mein Taschengeld für nichts ausggeben habe. Ein Spiel das spiele ich auf dem Dienstleptop meines Vater, das ist Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft das finde ich sehr gut.
-
Den ersten finde ich gut, die zwie anderen kenne ich nicht, ich habe nämlich gehörrt das die schlecht sind habe sie also nicht geguckt.
-
Haste eigentlich recht.
Stört mich aber aeigentlich auch nicht so sehr.
-
Dokumentationen und so meinte ich auch.
-
Linkin Park is geil
-
Mit denen denen ich es nicht sagen will meine ich Leute mit denen ich richtig Zoff habe , dass habe ich hier glaube ich mit keinem, oder
-
Das liegt vielleicht daran das die Großeltern von vielen Leuten die Zeit noch mit erlebt haben und dann etwas falsches erzählen.
Aber merkwürdig ist es in der Tat. -
-
Ich woltte es auch nur von denen wissen die es freiwillig sagen wollen.
Ich würde meine Noten auch nicht umbedingt jedem sagen. -
-
Jetzt mal etwas genauer:
Deutsch:2
Geschichte:1
Musik:2
Sport:2
Latein:2
Mathe:3
Bio:1 (wir hatten das Thema Fische)
Englisch:2
Chemie:3
Das sind sehr wenig Fächer, wir hatten wegenm Lehrermangel nur so wenig Unterricht. -
Bei mir waren es genau 2 Unterschriften +die von meinen Eltern.
Ich meinte aber ehern die Noten.
Mein Durchschnitt war 2,0.
Zwei Einsen.
Sechs Zweien.
Zwei Dreien.