Beiträge von Wassermann

Ich habe sehr viele Filme die ich gut finde .
    Die die mir jetzt einfallen sind:

Indiana Jones 1-3 (freue mich schon auf den vierten kommt 2005)
    Braveheart

Wenn ich noch weiter überlegen würde, fielen mir bestimmt noch mehr ein.

Ich würde wahrscheinlich die Made wählen mit ihr konnte ich schon sehr viele verschiedene Fische überlisten.
    Allerdings wäre der Tauwurm oder der Mistwurm auch sehr interessant, oder der Farbenfrohe Streamer :?: :?:
    Ich kann mich beim bestenwillen nicht entscheiden und hoffe das ich nie in der Praxis vor dieser Frage stehen werde.

Kann man sich eigentlich auf die Produkte von solchen großen Händlerketten verlaßen :?: Oder meint ihr das der kleine Fachhändler im Dorf doch besser ist :?: Ich selber habe bis jetzt noch nicht so viele schlechte Erfahrungen gemacht, kaufe dort aber auch nur wenig.

PS
    Ich weiß nicht ob ich hier jetzt Namen dert Händler nennen darf oder ob das dann Werbung bzw. Schlecht machen ist.

Ich fische ganz gerne mit der Heavy Feeder. Den Köder platziere ich noch im stilleren aber neben der Strömung (dafür gibt es auch einen Fachbegriff, der fällt mir aber nicht ein). Als Montage mache ich ans Ende der Hauptschnurr eine große Schlaufe mit einem Futterkorb. Daran binde ich dann den Haken. Kannst natürlich auch die Montage aus dem Blinker auf Seite 91 nehmen. Als Futer kannst du Bordeux von Sensas nehmen, wenn du willst noch etwas mit Käse verfeinern, aber nicht zu viel anfüttern. An den Haken kannst du entweder Maden oder Käsestücke machen. Als Beifänge kannst du schöne Brassen oder Rotaugen kriegen.
    So hat es bei mir in Düsseldorf jedenfalls immer geklappt. ;) ;) 8)

Es könnte gut sein das du auf den Rückseiten von manchen Zeitungen, Illustrierten Findet-Nemo Logos mit Fischen findest, aber so einen Hecht oder einen Karpfen habe ich noch nie gesehen.

Zitat von Zanderschreck

Die letzen Jahre (man wird ja älter) höre ich auch sehr gerne Irish Folk und Celtic.

Irish Folk höre ich auch gerne, obwohl ich erst 12 (ab 27.01. bin ich 13) bin. Damit bin ich aber auch der einzige aus meinem Freundeskreis. ;)

Ich finde das aber auch nicht gut, es wird dort schließlich wie einbe Bildgeschichte dargestellt. Der Leser denkt schließlich das man mit gebrochener Rute sogar einen so großen Fisch fangen kann, wenn er den Unterschied der beiden Bilder sieht denkt er vielleicht das das doch nicht so leicht.
    Kurz gesagt: Ich finde das nicht gut, es gibt aber auch schlimmeres.

Also da ich keine wirkliche Richtung habe zähle ich mal ein paar der bekannteren und ein paar der unbekannteren auf:
    Linkin Park, Limp Bizkit, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Scooter, R.E.M, Wolfsheim, Die Beginner, Sean Paul, Eminem, 50 Cent, Outkast, Wir sind Helden, Pink :D

Sabway to Sally, Atomix, Xzibit, Cypress Hill 8)

und (fast) alles was auf EinsLive kommt. ;)

Was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind die ganzen ge-casteten Bands/Sänger (Daniel Kübelböck, Alexander, Overground...)

Ich habe 2 Katzen.
    Vorher (vor 5 Jahren) hatte ich noch Fische, weil ich aber zu jung war und es meinen Eltern zu anstrengend war habe ich sie nicht mehr.