Wie sah denn bei denen die noch die Schule besuchen so das Zeugnis aus
Beiträge von Wassermann
-
-
Vielleicht ist ja das Meerforellen angeln in der Ostsee interessant für dich.
Was mir auch viel Spaß macht ist mit der Fliegenrute in kleinen Bächen auf Forellen zu gehen.
-
Ich bin in der siebten Klasse vom Marie Curie Gymnassium Düsseldorf.
-
Ich habe sehr viele Filme die ich gut finde .
Die die mir jetzt einfallen sind:Indiana Jones 1-3 (freue mich schon auf den vierten kommt 2005)
BraveheartWenn ich noch weiter überlegen würde, fielen mir bestimmt noch mehr ein.
-
Ich würde wahrscheinlich die Made wählen mit ihr konnte ich schon sehr viele verschiedene Fische überlisten.
Allerdings wäre der Tauwurm oder der Mistwurm auch sehr interessant, oder der Farbenfrohe Streamer
Ich kann mich beim bestenwillen nicht entscheiden und hoffe das ich nie in der Praxis vor dieser Frage stehen werde. -
Gibt es wirklich keine natürlichen Seen in NRW Wir in Düsseldorf haben zumindest den Unterbacher See, der ist meiner Meinung nach nicht künstlich.
-
Kennt jemand das Anglerparadies Refflingsen in der Nähe von Dortmund Wenn ja kann mir jemand sagen wie es da so ist und ob es interessant ist ich habe nämlich nur wenige Informationen.
-
Ja ich meinte Läden wie Fishermens Partner oder Angel Moritz.
-
Kann man sich eigentlich auf die Produkte von solchen großen Händlerketten verlaßen Oder meint ihr das der kleine Fachhändler im Dorf doch besser ist Ich selber habe bis jetzt noch nicht so viele schlechte Erfahrungen gemacht, kaufe dort aber auch nur wenig.
PS
Ich weiß nicht ob ich hier jetzt Namen dert Händler nennen darf oder ob das dann Werbung bzw. Schlecht machen ist. -
Vielen Dank jetzt weiß ich mehr als ich mir erhoft habe zu erfahren.
Also ich kenne Colijnsplaat nicht, dass wird nämlich das erste mal das ich nach Domburg fahre. -
Muss man denn dann eigentlich noch graben, oder kommen die von alleine an die Oberfläche.
-
Bei mir wurden beide nicht geöffnet.
-
Ich fische ganz gerne mit der Heavy Feeder. Den Köder platziere ich noch im stilleren aber neben der Strömung (dafür gibt es auch einen Fachbegriff, der fällt mir aber nicht ein). Als Montage mache ich ans Ende der Hauptschnurr eine große Schlaufe mit einem Futterkorb. Daran binde ich dann den Haken. Kannst natürlich auch die Montage aus dem Blinker auf Seite 91 nehmen. Als Futer kannst du Bordeux von Sensas nehmen, wenn du willst noch etwas mit Käse verfeinern, aber nicht zu viel anfüttern. An den Haken kannst du entweder Maden oder Käsestücke machen. Als Beifänge kannst du schöne Brassen oder Rotaugen kriegen.
So hat es bei mir in Düsseldorf jedenfalls immer geklappt. -
Bei mir war es eine Regenbogenforelle.
-
Es könnte gut sein das du auf den Rückseiten von manchen Zeitungen, Illustrierten Findet-Nemo Logos mit Fischen findest, aber so einen Hecht oder einen Karpfen habe ich noch nie gesehen.
-
-
Ich finde das aber auch nicht gut, es wird dort schließlich wie einbe Bildgeschichte dargestellt. Der Leser denkt schließlich das man mit gebrochener Rute sogar einen so großen Fisch fangen kann, wenn er den Unterschied der beiden Bilder sieht denkt er vielleicht das das doch nicht so leicht.
Kurz gesagt: Ich finde das nicht gut, es gibt aber auch schlimmeres. -
Also da ich keine wirkliche Richtung habe zähle ich mal ein paar der bekannteren und ein paar der unbekannteren auf:
Linkin Park, Limp Bizkit, Die Toten Hosen, Die Ärzte, Scooter, R.E.M, Wolfsheim, Die Beginner, Sean Paul, Eminem, 50 Cent, Outkast, Wir sind Helden, PinkSabway to Sally, Atomix, Xzibit, Cypress Hill
und (fast) alles was auf EinsLive kommt.
Was ich überhaupt nicht ausstehen kann sind die ganzen ge-casteten Bands/Sänger (Daniel Kübelböck, Alexander, Overground...)
-
Ich habe 2 Katzen.
Vorher (vor 5 Jahren) hatte ich noch Fische, weil ich aber zu jung war und es meinen Eltern zu anstrengend war habe ich sie nicht mehr. -
Ich meine ob da genügend Angelstände sind Oder sonstige Informationen zum Thema Angeln ( Angelreisen etc.).