War jemand schon mal in Domburg (Holland) am Meer, an Poldern oder sonst wo angeln Mich würde interesieren wo rauf ich es am besten versuchen sollte Dort werde ich in den Osterferien 2004 vielleicht hinfahren.
Petri Heil
Wassermann
War jemand schon mal in Domburg (Holland) am Meer, an Poldern oder sonst wo angeln Mich würde interesieren wo rauf ich es am besten versuchen sollte Dort werde ich in den Osterferien 2004 vielleicht hinfahren.
Petri Heil
Wassermann
In NRW kannst du denn Jugendfischereischein mit 10 bekommen.
Die Prüfung kannst du mit 13 Jahren ablegen, den Schein kriegst du aber erst mit 14.
Petri Heil
Wassermann
Danke für die scnellen Antworten
Wassermann
Kann ich den Teig eigentlich einfrieren oder sonst irgendwie für längere Zeit aufbewahren
Petri Heil
Wassermann
Wer kann mir sagen wo ich gute Angelfreizeiten für Kinder und Jugendliche finde oder wer so etwas anbietet
Petri Heil
Wassermann
Ich wollte auf Brassen und Rotaugen gehen.
Wassermann
Hi Leute
Ich habe da mal ne Frage, wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Wincklepicker und Feederrute
Petri Heil
:p Wasermann :p
Weiß jemand einen guten Köder für das Feederangeln im See
Freu mich über jede Antwort
Petri Heil
Wassermann
Danke, so geht es.
Petri Heil
Wassermann
Vielleicht bin ich ja zu doof, aber ich verstehe immer noch nicht wie genau ich den Boilistopper montieren muss. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Petri Heil
Wassermann
Wußte ich nicht. Liegt aber beides in Afrika
Petri Heil
Wassermann
Ich habe gehört das man dort sehr gut auf Karpfen angeln kann.
Der Victoria-See liegt glaube ich auch dort und ist gut fürs Karpfenangeln.
Petri Heil
Wassermann
Ich bin noch Blutiger-Anfänger in Sachen Karpfenangeln und will am Sonntag mit einem Freund auf Karpfen gehen. Ich wollte einen Boili am Haar anbieten. Ich habe gehört das die Selbsthak-Montage gut sein soll.
Jetzt habe ich noch eine Frage zu der Montage:
Wie montiere ich die denn Das wiß ich leider gar nicht.
Petri Heil
Wassermann
Wenn der Setzkescher aber, doch erlaubt ist dann können Spaziergänger usw. einen doch anzeigen. Das hat dann doch keine Folgen solange der Setzkescher die erlaubten Maße einhält
Petri Heil
Wassermann
Danke für die schnelle Antwort
Petri Heil
Wassermann
Kann ich den irgendwie eine Genehmigung für NRW bekommen
Petri Heil
Wassermann
Auf den Bildern im Blinker haben die Angler oft einen Setzkescher, aber die sind doch Verboten, oder
Wäre nett wenn ihr mir das beantworten könntet.
Petri Heil
Wassermann
@ matchprofi junior
Ich habe da noch drei Fragen:
1. Was genau ist ein Boiliebohrer, kann ich nicht einfach einen Zahnstocher nehmen
2.Aus was für einem Material muss das Haar sein Nähgarn, Angelschnurr...
3. Was ist ein Boiliestopper
Danke für deine schnelle Antwort.
Petri Heil
Wassermann
Ich würde den Teig gerne bei mir am Vereinsee benutzen. Bei euren Kommentaren ist mir aufgefallen das, dass sehr gut mit der Haar-Montage geht. Ich habe die aber noch nie benutzt, kann mir jemand sagen was ich dafür brauche, ob Grund oder Pose besserist und wie ich den Teig an das Haar bekomme Vielleichthabt ihr das ja schon erklärt, dann habe ich es nur nicht verstanden. Danke schon mal.
Petri Heil
Wassermann
Was sind eigentlich eure Lieblingskunstköder für Hecht und Zander am See Man könnte ja seine Erfahrungen mit den Ködern austauschen.
Petri Heil
Wassermann