Ich glaub ich würd mir nen schwarzen VW-Transporter holen. Nicht diesen ganz alten aber auch nich den neuen den dazwischen.
Beiträge von Wassermann
-
-
Lilo Mayer (DaDaDub-Mix) von Zaunpfahl
-
Wovon redest du da???
-
Bei mir vor der Schule wurde bei sowas auch schon ma ne Radfahrerin angefahren....
-
Ja nem Freund von mir gongs genau wie thenicky...
-
RAF von WIZO
-
Diener & Herr von Planlos
-
Solltest du auf jeden Fall machen weil die normale Schnur wird sofort durchgebissen...
-
Hey das is ja cool ...Petri zu dem Hecht
Ich werd nächstes WE auch ma wieder losziehen...
-
Dat is aber von In extremo, oder nich??!!
-
-
Von dem was schon geschriebn wurde hat ch auch schon so einiges.
Ich konnnte ma beim angeln in Italien drei verschiedene Schlangenarten beobachten... -
Wenn der Weissdischbestand so voll verbuttet is also das da nur so kleene drin sind dann lohnt es denk ich auch das du deine Köder halt in Reizfarben und sowas wählst und vor allem auch ne Nummer größer.
-
Dogstory von Antidote
-
Also die ziehn sich auf der Bühne meistens aus und stecken sich dann Fäuste in den Ars** und ähnliches hab ich gehört war noch auf keinem weil ich die Band nich so toll finde und hauptsächlich wegen Sondaschule und den Leuten die da sonst noch hingehn hingehe
-
Du muss ma auf die Fragen antworten die gestellt werden um was für einen Teich es sich handelt und so sonst kann dir hier keiner helfen...
-
Nee aber ich geh auf jeden Fall wenn die mit Sondaschule im Zack in Düsseldorf spielen.
Warse schon ma Kassiererkonzert?? -
Consum von Career Soldiers
-
Ich hab ma für die Trockenfliege gestimmt, weil ich es einfach schöner finde zu sehen wie der Fisch mit einem Schwall die Fliege nimmt. Auch wenn die Fische nich immer steigen...
-
Veni, vidi, vici! - Ich kam, sah, siegte.
Carpe diem - Heißt das nich irgendwie nutze die nacht??