London Calling von The Clash
Beiträge von Wassermann
-
-
Ey leute der kifft einmal die woche das is nich so schlimm wie ich finde (ich kiffe gar nich) und ich glaube auch nich das davon seine schwindelgefühle kommen und nur weil der kifft kann man trotzdem in der schule gut sein. Er wird wohl am Wochenende kiffen und nich vor/in/nach der Schule.
Wir wollen ausner Maus ma keinen Elefanten machen -
Kleiner Terrorist von Zaunpfahl und Fahnenflucht
-
Capital Punishment von Aus-Rotten
-
Slime - Hey Punk
-
Von Vorkriegsjugend Vaterland
-
U.S.A. von Die Kinder vom Bahnhofsklo
-
Sondaschule die Dephaudeh
-
Jo kp wie das im Moment is aber normalerweise is in den Buhnen ganz jut auf Barbe. Am Besten einfach ne Feedermontage ins Kehrwasser (?) werfen. Als Köder würd ich Maden nehmen und als Futter wat käsiges.
-
Sondaschule - Sondaschule
geiles Lied -
Er meinte Faschos
Naja wo ich ingern wohnen würde sind glaub ich so diese ganzen kleinen Kaffs wo einmal nix los is und dann sind da ja auch oftmals noch recht viele Faschos...naja hab ich kein Bock drauf.
Was habt ihr alle gegen Berlin war zwar noch nie da aber ich glaub das ganz cool da is. Da sind immer viele Veranstaltungen und so...
-
Yankees raus - Slime
-
Hier steht einiges über das Thema:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=10724 -
Fiddlers Green - Tarry Trousers
-
Jetzt weiss ich wo ich nicht gern gesehen war und zwar in Olsberg voll viele Nazis da und die mochten mich nicht...lol und ich die nich
-
Naja bei nem großen Teich mit nem Waller drin glaub ich nich das die Katze den Sterlet gefressen hat, sondern denke auch eher an Reiher.
Also wenn meine Katzen was nich machen sollen bespritze ich die meistens mit Wasser oder erschrecke die wenn die grade das machen was sie nicht sollen. Meistens machen die das dann auch nicht mehr. Wenn du die Katze mal siehst und der richtig laut trampelnd und schreiend hinterherläufst kriegt die auch nen Schreck. Dann kommt es aber auch auf den Charakter de Katze an manche Katzen würden dann nie mehr wieder kommen vor Schreck und manche sind nach zwei Tagen wieder da...habe beides schon erlebt -
1.+2. Hab ich keine Ahnung, kann ich nich richtig sagen...
3. Köln
-
Lernt mit uns zu leben - Verlorene Jungs
-
SIK - Gerechtigkeit
-
Ja wird er wahrscheinlich.
Ich glaube es gibt auch wenige Karten für die Wurm...bin mir aber nicht sicher