Beiträge von reheraner

Hallo, ich bin Angelneuling an der Weser.
    Seit einem Jahr versuche ich mein Glück mit dem Feedern oder Grundangeln an der Weser im Raum Hameln.
    Bisher hab ich auch schon nen paar Fänge erzielt. Dies jedoch nur in den strömungsarmen Bereichen...
    Aber ich würde gern auch mal in der stärkeren Strömung fischen. Grade die Aale ober Barben fühlen sich hier wohl...
    Vielleicht kann mir ja jemand mal nen paar Tipps geben, wie ich meine Bleie usw. auswählen muß, damit ich auch hier was fangen kann...
    Bisher trieben meine Montagen eigentlich immer ab, egal welche Gewichte ich benutzt hab...
    Danke schon mal im Vorraus

Moin!
    Ich bin ein 25jähriger Angelneuling...
    Seit dem letzten Frühjahr bin ich regelmäßig an der Weser im Raum Hameln unterwegs. Hab mit der Feederrute oder beim Spinnen auch schon nen paar schöne Fische gefangen.
    Allerdings fehlt mir noch einiges an Erfahrung und Wissen...
    Sich das ganze alleine an zu eignen macht leider nicht so wirklich Spaß.
    Leider sind im meinem Freundeskreis nicht ganz so viele Angelbeistert, wie ich.
    Aus diesem Grund suche ich immer jemanden, mit dem ich mal zusammen losziehen kann.
    Würde mich freuen, wenn sich hier der ein oder andere finden würde!!!
    Soweit erstmal....
    Hoffe auf nen Paar Meldungen von Euch :-)

Hallo!
    Auch ich wollte mich hier einmal vorstellen.
    Ich bin ein 25jähriger Angelanfänger aus den Raum Hameln.
    Bin seit dem letzten Jahr regelmäßig am Wasser und so nen kleiner Erfolg hat sich auch bei mir schon mit der kleinen Erfahrung eingestellt.
    Gern geh ich feedern oder mal auf Raubfische...
    Meldet Euch doch mal bei mir, wenn Ihr auch aus der Gegend kommt!!