Beiträge von Spinning

    Hallo Kollegen,


    ich war am 06.06.-07.06. in Wolgast um auf der Peene um Zander zu fischen.
    es war Arbeit, und es war kein Ponyhof.
    am ersten Tag kam der erste Kontakt gegen Mittag, es war ein schöner
    95 Peene-Hecht, leider auch der letzte an diesem Tag.
    der zweite Tag war richtig SCH........., es hat den ganzen Tag geregnet, alles kam runter!
    wir hielten dennoch bis Drei aus und konnten unter der Blauen Brücke noch einen 94 Hecht ergattern...
    Zander wollten nicht, noch nicht.....

    ja liebe kollegen,


    auch ich möchte einen kleinen beitrag leisten.
    ich bin leidenschaftliche releaser, kann aber auch die andere seite verstehen.( esse auch leidenschaftlich zander, nach bedarf gekauft )
    das die großen für den nachwuchs sind, ist in der tat veraltet und stimmt nicht!


    aber denkt bitte an den kapitalen fang, der nur dann gewährleistet ist, wenn man solche fische releast!


    aber ich möchte dem reverend recht geben, es ist anmaßend und frech sich darüber so zu äussern....


    euch allen ein riesen petri.


    p.s. fahre übers wochenende an den peenestrom zum fischen!

    Hallo,



    ich habe meine erste Ausfahrt auf meinem Vereinsgewässer mal wieder
    in vollen Zügen genossen.
    die Fänge sind noch verhalten und der Köder muss klein sein, aber ein gutes Gefühl wieder auf diesen herlichen Fisch zu gehen!


    vom 05.06-07.06. gehts an den Peenestrom auf Große, hoffentlich stimmt das Wetter.


    Petri

    Moin Moin aus dem tiefsten Norden,


    auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.


    ich bin leidenschaftlicher Spinnfischer , der am liebsten mit dem Drachkovitch oder den Gummis von Korypto zum fischen geht.


    ich freue mich auf spannende Unterhaltung in diesem Forum und hoffe auch noch ne menge zu lernen.


    ich fische zwar schon seit 36 jahren und habe schon viele und gr.Fische gefangen, denke aber der Lernprozess hört nie auf!


    in diesem Sinne eine riesen " PETRI HEIL "