Beiträge von jvonzun

Besten Dank für eure Tipps, werde mich weiterhin schlau machen und dann bestimmt auch einen Bericht ins Forum stellen. Wir wärmen uns zurzeit in der Schweiz beim Eisangeln auf ;-), siehe HP!
    Gruss Jon

Hallo,
    ich möchte nächsten Winter nach Kanada zum Eisangeln gehen. Zielfische wären Quappen und Namaycush.

Bin auf der Suche nach einer Unterkunft an einem guten See, jedoch sollte es nicht allzu abgelegen sein, da ich nur eine Woche Zeit habe und somit nicht noch 2-3 Tage mit Inlandflug oder langer Autofahrt verschwenden will. Am liebsten auch an der Ostküste.
    Habe schon ziemlich gegoogelt, jedoch noch nichts Passendes gefunden! Kennt jemand einen empfehlenswerten Ort?

Ich stelle mir mein Zielgebiet ungefähr so vor

http://www.youtube.com/watch?v=Jail1Rpzdgo

http://www.youtube.com/watch?v=2pa_keWYMMc

Besten Dank!
    Lg Jon

wenn ihr ca. 200m von diesem angelgeschäft wegläuft,findet ihr das angelgeschäft für die einheimischen.dort sind die preise sehr gut,jedoch keine markenprodukte.
    wenn ich aber die touri-boote mit den einheimischen vergleiche,sieht man,dass es wie immer nicht auf die marke und teure ausrüstung ankommt,sondern auf die erfahrung und geduld.
    das touri-angelboot brachte in den ganzen 2 wochen 4 kleine tunas zurück,dies mit einem modernen boot mit 8 angelruten.
    es ging gut mit dem besseren einbaum und 2 angelruten und jedes mal mit vielen fischen :-)))

ja,eine geniale angelei dort!
    ich würde die koffer an deiner stelle auch sofort packen!!!
    ich werde nächstes jahr wieder gehen!

es sind nur wenige sekunden!
    der fisch muss sofort fotografiert werden,denn sonst sehen sie schnell hässlich aus!

am besten ihr schaut euch den bericht auf meiner homepage an (rückblicke 2009, april), oder ihr schaut bei den downloads den angelzeitungs-bericht an,den ich letztes jahr über bali geschrieben habe.dort findet ihr alle wichtigen infos zu bali.

kann nur sagen:einer der besten angelplätze,den ich je gesehen habe (und ich sehe relativ viele pro jahr :D )

lg jon