Beiträge von Christian K.

Hallöchen,

also ich bin "Treffen geeicht" usw. aber bei 20 Kästen a' 20 Bier sind das 400 Bier :shock:

Naja OK, die meisten werden Kinderbier dabei haben, sprich 0,3 er Fläschchen, dann relativiert sich das wieder :lol:

Hällöchen ihr mitangler ;)

Jo, dass war wieder eine mordsgaudi!
    Wenn da nicht die Kartenpreise wären, könnte man das öfter machen :D

Nächstes mal nehmen wir Giselher und sein Köfferchen mit, soviel steht fest!
    Erst Deine Zahnschmerzen und am ende bin ich auch noch abgesegelt Richtung Wasser. Dabei demaßen beschi*** das Knie verdreht das ich es heute noch merke und die ersten zwei tage kaum latschen konnte.
    Aber lustig wars :lol:

Zitat von andal

Einer der blödesten Sprüche überhaupt. Denn wer am Abend vögelt, der kann am nächsten Morgen ja auch nicht fliegen! :badgrin:

Das musste ja kommen!
    Dont drink and drive, smoke and fly! :lol:

Also, so wie ich das sehe, sind wir Getränke mässig gut ausgestattet :shock: :D *prost*

Servus Jungs und Mädels,

also eigentlich wollte ich eine Schachtel Schönramer hell mitbringen, DAS ist richtiges Bier ;)

Aber wenn ihr lieber irgend so ein trübes Weißbier haben wollt, nehme ich eben so eines mit, kein Problem ;)
    Marke?

Dankeschön für die Willkommens ;)

Jaja Peter, wer den schaden hat ... ich erinnere nur an jemanden der im Schneetreiben und 1,5m Schnee mit Westernboots zum fischen geht :D

andal, eh kloar, die Döbel tyrannisieren mit der Futterbebenstange!

Hallo Forianer und Mitangler/innen!

Vor dem treffen wollte ich mich noch kurz vorstellen.
    Der eine oder andere kennt mich schon aus anderen Foren oder Persönlich.
    Der Name ergibt sich schon aus dem Nickname, Baujahr '74.

Komme aus dem Süden, genauer gesagt aus dem Chiemgau/Oberbayern vom schönen Chiemsee, der auch mein "Hausgewässer" ist.
    Selbigen befische ich vom Ufer oder vom Boot aus auf alles was so unter der Oberfläche rummschwirrt ;)
    Haputsächlich jedoch auf Raubfische, nebenbei auf Renken, Aale, Brachsen, Rotaugen usw.

Es kann jedoch auch gut sein das man mich gelegentlich an den Ufern der Magdeburger Elbe, der Ostsee in D oder DK antrifft. Die Holländische Nordsee ist mir auch nicht ganz unbekannt.
    Eigentlich egal wo ich bin, sobald Wasser in Sicht ist, kribbelts in den Fingern ;)

Nebenbei bin ich ein fanatischer Seewasseraquarianer und eröffne gerade meinen eigenen kleinen Salzwasserladen.

Falls noch Fragen offen sind, legt los ;)

LG Christian

Servus zusammen!

Freut mich das Vierkant es doch noch geschafft hat!

Hey Rene' hast nicht schon entzug nach Grillfleisch? :lol:
    Falls ja, sollten wir mal einen Termin ausmachen!
    Ich bringe auch "Mutti" mit :D

Richte BingoIngo mal nen schönen Gruß aus, der soll das Bier schon mal kalt stellen ;)

@Fahrgemeinschaft alias Peter und Rene', wer fährt denn eigentlich und mit was?

Zitat von JuliFisch

Und wer seid ihr????

Hi JuliFisch.

War eher bezogen auf den Gassenhauer aus dem Rheinland ;)

Also ich bin beim treffen dabei. Der eine oder andere kennt mich aus anderen Foren, aber da man nicht überall sein kann, habe ich dieses hier etwas vernachlässigt, so vernachlässigt das sogar mein Account weg war, bzw. ich mich nicht mehr einloggen konnte, deswegen auch die neuanmeldung ;)
    Bin Baujahr '74, wohne im schönen Oberbayern und fische seit etwa 30 Jahren(mit Pausen, Lehrzeit usw.). Zu allermeist treibe ich mich auf/am dem Chiemsee mit meinem Boot herum. Dabei dürfen es mal Renken, mal Friedfische oder Aale und besonders Hechte und Zander sein. Mein Name dürfte klar sein ;)

Mit Taxler und Andre' im Gepäck als Fahrgemeinschaft wird es sicher ein Spaß. Treffenerprobt sind wir alle :D
    Andal hat Dir schon erklärt das mir weder 1,5m Schnee am Walchensee, noch massiver Schneefall am Schliersee oder gar Indianerfärbung nach extremen Sonnenschein viel antun können :lol: Hab ich was vergeßen Andal? ;)
    Ich habe gehört das traditionell jeder einen Kasten Bier aus seiner Region zum treffen mitbringt, dem will ich mich nicht entziehen und bringe einen Kasten "Schönramer" mit!

Taxler, ich hoffe doch stark das Andre' mit kommt!
    Andal, wolltet ihr da nicht mal schauen zwecks Anmeldung usw?