Auch von mir ein herzliches Willkommen
Beiträge von Wallerknaller
-
-
cool wilkommen im forum. Ich versuche auch immer freunde in meiner schule für den angelsport zu begeistern
-
HALLO und viel spaß beim blinker forum
-
Bei uns geht zur zeit auch überhaupt nix mit hecht auch net mit Zander nur die Barsche beißen gut.
-
ich fische immer auf Aale mit einem 1er oder 2er Aalhaken und ein bündel tauwürmer. Dann werfe ich einfach locker aus der hand raus das wären dann so 10 meter draussen. Weiter draussen sind die net.
-
das is die geilste geschichte die ich jemals gehört habe
du musst echt mehr von diesen Angler geschichten schreiben. Ich habe echt alles um mich rum vergessen als ich die geschichte gelesen habe -
aber karpfen wird bei mir net so gut funktionieren ich angele in einem fluss der is ca. 3-5 meter tief und und nur am rand ca. 1meter dann fällts steil ab deswegen glaube ich es kaum
-
natürlich werde ich es ausdauernd probieren das ist doch klar ich tu in lezter zeit eh den ganzen tag auf raubfische gehen hatte aber schon 2 schöne zander der ein 68cm und der andere 70cm
-
cool danke das werde ich morgen ausprobieren
-
Hi habe gestern beim angeln ein bisschen auf Raubfische gefischt. Dabei habe ich einen großen Blinker benutzt. Als ich dann ungefähr 15 min. geblinkert habe tats einen Schlag doch der Fisch erwischte den Blinker net ganz. Ich kurbelte langsamer und dann am Rand sah ich ihn als er nochmal zuschlagen wollte. Es war ein Hecht mit ca. 65-70 cm. Da frage ich mich bloß warum der net richtig gebissen habt ich habe den Blinker ja auch schön langsam geführt doch der hat ihn nie richtig erwischt. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte und wie ich ihn vielleicht doch noch mal an den Haken bekomm. (habe es dannach noch mit kleineren ködern und wobblern probiert sogar mit spinnern aber er hat nicht mehr gebissen)
Mfg Wallerknaller
-
servus
-
servus aus aschebersch am meen
-
schwimmbrot geht auch herrvorragend auf Rapfen und döbel das weiß ich aus erfahrung.
-
cool danke fuer den tipp werde ich ausprobieren.
Mfg Wallerknaller -
Hallo erstmal!!! Im neuen Blinkermagazin wird beschrieben das man Karpfen auch mit Schwimmbrot Angeln kann. Glaubt ihr das funktioniert wirklich ich habe nähmlich noch nie einen an der Oberfläche gesehen. Habt ihr damit vielleicht schon selber erfahrung gemacht??
MFG Wallerknaller
-
-
-
ich will übermorgen auch einen Fangen.
-
willkommen aus dem gudden Aschebersch#
-
Danke das du mir weitergeholfen hast