cool cool!! danke für deine antwort nur ist jetzt meine frage was is die richtige führung durchs wasser
Beiträge von Wallerknaller
-
-
Hi gehe in drei tagen wieder mal angeln um genauer zu sein Spinnfischen.
Ich angle in einem Gewässer das an manchen stellen dicht mit Seerosen bewachsen ist und einen guten Raubfischbestand hat . Es gibt zurzeit auch ziemlich viele Algen. Wollte jezt mal fragen was ihr immer nehmt zum Spinnfischen( Blinker,Wobbler, Gummifisch...) und wie am besten fange(hechte, zander Barsche) gibt es da irgendwie einen Trick womit man mehr fische fangen könnte ( schnell oder langsam einziehen oder sowass). Würde mich freuen wenn ihr antwortet.Mfg Wallerknaller
-
Ich kenne das auch nur zu gut wenn ich immer mit meinem dad fischen gehe liegen da öfters auch mal knäule von schnüren rum. Plastik und Metaldosen und vieles mehr einmal lagensogar schonmal ein untermaßiger toter hecht und ein beutel mit ca.5-10 köfis. Das war im Sommer und das hat gestunken wie die pest
Das hat mich auch wütend gemacht
-
Alles ist möglich!!!
Mysteriös!!! wir sollten das Team von Galileo Mysterie darauf ansetzen -
ich hab gedacht das wäre ein Anglerforum und nicht ein Forum für Militär- und Bundeswehrausrrüstung
-
das hätte ja echt böse ausgehen können:
Stellt euch mal vo du ziehst deine Angel ein und siehst die granate dranghängen wenn du es überhaupt schafst das ding reinzuziehen ohnen das das hochgeht -
das wird ja echt so langsam komisch
-
wo geht denn ihr alle fischen. Da wo es nur mutierte fische gibt
Ne jezt aber mal wirklich das würd mir auch komisch vorkommen
-
du hast ja gesagt du hast es mit brot probiert. Das mach ich ja auch immer und habe erfolg also verstehe ich das nicht du müsstest eigentlich nur das schwimmbrot (ohne pose) einfach den fluss runtertreiben lassen irgendwann kommt dann schon einer an die oberfläche geschwommen und schnappt sich das brot gemütlich.
P.s.: das is auch ne gute fangart für Rapfen
Mfg Wallerknaller :p
-
könnte ja sein das das ne krankheit oder so is kannst du nich mal ein Bild davon Reinstellen???
-
danke das werde ich ausprobieren und P.s.: ich glaube aúch das sich die würmer noch bewegen müssen
-
Bald sollen ja Ruten mit Rollen und Zubehör beim Lidl zum Erwerb stehen.
Ich habe gehört die Ruten sollen ganz gut sein aber die Rollen sollen totaler Schrott sein. Und mit dem Zubehör habe ich schon gar keine Ahnung.Hat jemand von Euch schon mal damit Erfahrung gemacht??
Wenn ja dann schreibt bitte.
Petrie Heil Wallerknaller
-
das is ne gute idee denn ich hab bis jezt noch keinen gefangen
-
Da könnte man ja angst haben wenn man das nächste mal im see schwimmen geht
-
Das is ma ne Geschichte die de wirklich jedem erzählen kannst
-
kommt ganz druf an für was für fische für aale z.B.:
http://www.aalkiller.de/Supermontage/supermontage.html
Mfg Wallerknaller
-
das man einen aal mit käse fangen kann bezweifele ich aber mit würmern auf alle fälle
-
2 Zander beide haben nachts gebissen
der eine 61 cm der andere 64cm
1 rotauge
4 Aale
-
jepp trotzdem könnt ihr ja drauf antworten
die frage ist nur daneben
-
Hi wollte mal wissen wie ich am besten Karpfen angle also Köder und wo sie es meistens bevorzugen zu stehen??? Ich angle in einem Fluss.
Danke im vorauspetri heil
Mfg Wallerknaller