glückwunsch zum fang, mit der solltest du eigentlich auch einen schönen schon fangen, schreib in den fangberichten wenns so weit ist
Beiträge von allrounder1971
-
-
dazu kann ich nicht sonderlich viel sagen, da ich vom boot, oder leicht erreichbare stellen befische
ich dachte mir nur, wenn man kleine twister wirft, benutzt man ja sbirolinos, könnte man die dann nicht auch dafür benutzten, (ist nur eine überlegung) -
also nur damit wir wieder zum thema kommen:
ich hatte auch so einen gestern abend, allerdings wollte deer nicht beißen, und von sebst ist er mir auch nicht zu den füßen gelegen,
ich werde es am weekend noch mal versuchen vielleicht klappt es dann
-
sieht relativ groß aus, ein stinger wär ne lösung um ihn ein wenig sicherer zu machen
wenn du nur große wills dann sollte der eine auch reichen, ich würd auf sicher gehen und einen angtdrilling montierendas alles für 15€ das ist ein wahnsinn, wirklich günstig!
-
genau so ist es, oder soll es sein ,
so lang sie leben,
wird es den besten geschmack gebenwie gerd sagt, eine gewisse mindestlänge sollte er schon haben.
nicht solche 30cm durchmesser und 1m länge, dass ist meiner meinung nach nur qual, denn der fisch soll sich schon noch bewegen können -
ich finde diese werbe anrufe auch lässtig
dessshalb gebe ich bei solchen sachen wie abos die firmen nummer an so, dass ich nicht gestört werden kann
-
wie lang waren die innereien, nicht gefroren?
ich würde die organe immer sofort nach dem tod ausnehmen, mein limit sind 1,5 stunden, vielleicht übertrieben aber sicher ist sicher
eigentlich sltte das schon noch gehen, soland der fisch nicht aussieht wie ein luftballon
-
also ich habe immer einen stzkescher der länge von ca. 5m mit auf dem noch eine leine/seil von 1m dran ist, so kann der fisch im kescher in tiefere regionen schwimmen, und er bleibt frisch.
ansonsten töten, ausnehmen und in feuchten tuch in den schatten legen, am besten noch eine iso. tasche von hofer(ich meine aldi ) für 2€ die hilf auch noch ein wenig
so machs ich
-
naja liegt an mir bin wahrschein lich zu faul um eín paar handgriffe mehr zu machen
das war halt meine meinungaber wenn man die nötigen veranlagungen hat, wieso nicht,
noch dazu ich habe nur das eine portable, weil mir die auf und abbauerei so kompliziert schien -
na ein ruten genosse, ich hoffe ddas sie dir taugen wird, wie mir, ist schon schön von der verarbeitung,
viel spass und dicke fische
-
garnicht so schlecht, dass erfreut einen immer wenn man etwas fängt egal wie groß
-
unnötig...
schau mal etwas weiter unten, dort gibt es das thema "angstdrilling" wo deine frage genau beantwortet wird
-
naja so genau muss mans auch nicht nehmen, aber wer weiß neben einem Reaktor???
zur korrektur: in einigen Jahren...
-
na dann immer weiter so, dann muss ich nichts mehr schreiben, verssuchs weiter und weiter dann ist mal ein brocken an deiner rute
toll, irgentwann muss es immer klappen
-
ich schreibe oft am handy beiträge, so neben bei
-
naja ich würds mir nicht kaufen ist mir auf den ersten eindruck zu kindisch,
mit laptop an frischluft? wieso nicht gleich richtig angeln, ja bei regen ok, aber sonst immer richtig draußen sporteln
und wenn dann ein richtiges spiel
-
schöner kurzbericht rhinefisher, ich will ja nicht kurzgeschichte sagen,
pech gehabt, mit der kamera, wäre sicher einige fotos wert gewesen
-
und vielleicht ist er in zwei jahren ein mega hecht an deiner rute
-
wie gesagt vorsicht, allerdings muss ich mir daüber keine sorgen machen, denn in Österreich sind die als köder so oder so verboten
aber versuchs doch mal mit gummiringen einen beim haken, den anderen am vorfach, das sollte halteen
-
eigentlich werden öle nicht kaputt, allerdings kann es passieren dass es gerinnt, weil irgendein dreck reinkommt,
grundsätzlich kannst du es vermutlich schon noch verwenden, aber ob es noch den vollen effekt hat ??
ich glaub mal nicht das du damit etwas falsch machen kannst solang es noch gut ausschaut