irgetwie kommt das bei mir nicht an ?
was solls, wenn möglich stell bitte das bild von diesem tel rein, danke
irgetwie kommt das bei mir nicht an ?
was solls, wenn möglich stell bitte das bild von diesem tel rein, danke
ich bin der meinung dass meines das beste ist, auch klart sonst hätte ich es mir auch nicht geleistet, ich habe es von freunden empfolen bekommen
PiranhaMAX 190c Portable und bin damitwirklich zufrieden
ja die verrät ziemlich viel zum anfangen sollte es auch reichen
zuerst die gundangelfiebel und dann das ich bin begeistert, alles was ein anfänger wissen muss
hatte mal eine warrior, die ich verkauft habe und fand die garnicht so schlecht
deine klingt auch nicht so schlecht
und nun habe ich die prologic karpfen cc30 bin damit ganz zufrieden(habe ich auch zum geb bekommen und mussete sie nicht selbst bezahlen )
ich würde es so machen, dass ich mir ein echol. besoge und mal drüer fahre, dort, wo es nicht voll mit geäst ist, nimmst du einen pop up(am hair rig), dort wo exterm viel geaäst ist, eine pose mit tauwürmern ,
und wenn du richtig fette erwartest min 4erhaken der starken kategorie nehmen
eigentlich stellt man kugelsichere vesten aus einem engen kevlar geflecht her, das hält aber eine einzige schnur, nie und nimmer
ich war gestern auf meinem hausteich und ein herr neben mir hatte einen fluorizierenden(leuchtenden) gufi und fing mit dem einen richtig schönen zander
ich verwende die technik mit der "QUATSCHHÜLSE" <:-P
scheint mir am einfachsten zu sein, habe die anderen nur im hinterkopf gehabt, hätte sie auch wahrscheihlich nie ausgegraben
der kiemenrundschnitt bringt meiner meinung nach noch einen vorteil mit sich. nämlich dass der fisch, und sein fleisch unbeschadet bleibt, und noch dazu dass man beim herzstich auch andere organe treffen kann, wenn man die galle trift, wird zb. das fleisch bitter wenn man dan gallensaft nicht sofort auswäscht.
klingt gut und vorallem für den preis, weckt man mein interesse
danke julifisch
super, und lass lieber die finger vom HM sonst könnte es passieren, dass du das nicht mehr erlebst (ich übertreibe zwar)
stahl hält mehr
also das in den filmen ist meisten so zusammengeschnitten, das man nur die fänge sieht, oft filmen die ja ein zwei wochen, und nicht nur 3 tage wie sie behaupten, eigetlich sind die meisten videos nur werbung zum kaufen
ich kenn die zwar nicht aber verwende diverse lokstoffe,
meiner meinung nach erhöhen diese auch die fangaussichten, allerdings stinken die meißten auch höllisch
vorteil der geflochtenen ist dass sie dehnungsarm ist
sorry taxler dachte nur fremde foren links sind nicht erlaubt dachte das wäre die beste erklärung, google doch mal einfach hecht ausnehmen
ja klar war zusehr mit dem text beschäftigt, hatte ihn im Inet gefunden
*** editiert von Taxler, da 1 zu 1 aus dem Internet kopiert ***
*** editiert von Taxler, da 1 zu 1 aus dem Internet kopiert ***
also ich töte ihn auf die klassische art, mit totschläger mehrere schläge auf hinterkopf.
dann schuppe ich ihn, und dann schneide ich ihn vorsichtig auf und nehme die eingeweide raus, die galle ohne sie zu zerquetschen kann zu bitterkeit führen.
pass auf jeden fall auf die zähne auf man schneidet sich enorm leicht
der ultimate luresaver ist wärmstens zu empfehlen, lohnt sich auf jeden fall zu kaufen