kork ist zwar teuer bringt aber viele vorteile, :
handlich, schön, leicht zu reparieren, reinigen
ich weiß nicht wieso mman nur noch so wenige karpfenruten damit herstellt
von schrumpfschlächen keine rede
kork ist zwar teuer bringt aber viele vorteile, :
handlich, schön, leicht zu reparieren, reinigen
ich weiß nicht wieso mman nur noch so wenige karpfenruten damit herstellt
von schrumpfschlächen keine rede
julifich sagt es, ein bisschen in einem anderen 4rums topic stöbern und schon hast du was du suchst.
aber wenn du neuling bist dann kann ich dir das empfehlen zum anfang reichts, allerdings wenn du damit länger spaß haben willst dann solltest du dir lieber was besseres zulegen, es gibt auch schon gute ruten für 30€ alsoliegt es nur nch an dir.
als geschenk für klein kinder geht das auch noch
ist vermutlich auch geschmackssache
wozu sind die eigentlich?
oder ist der wirklich nur ein marketing gag,
ich glaub das die rute damit nur besser ausschauen soll und sonst nur unnötig ist
die powerline ist sich nicht die schlechteste
wow dafür braucht man aber auch tallent
ich persönlich würde das nicht machen wäre mir zu viel arbeit und zeit(in der ich meine montagen verbessern könnte)
ich meine ja nur wenn du es noch nicht weist
cool mit dir im 4rum kommuniziert zu haben
hier siehts du wie man den knotless knot bindet, für die boilie montage
also für den preis sollte er das auch
danke für deine info
teichgraf lies doch mal im forum nach dort gibt es mehrere themen zu HM!
so viel glück hatte ich noch nie!
passt danke
ich bin mit meiner illex kollektion zwar mehr als zufrieden, aber zur info für wieviel gibt es diesen muscle deep 4+
da du schüler bist und wie du selbst sagst, ein nicht sonderlich großes budget hast, sag ich nur so viel:
HM kanst nach dem hechtbiss weghauen (wie auch fauso meint)
Stahl über steht viele hechtangriffe nahezu unbeschadet
außerdem hast du ja sowieso schon stahl
ich empfehle dir dich mal umzuschauen (andere blinker foren in diesem bereich) und du wirst sehen dass du dieses thema hättes garnicht erstellen müssen
kai s. was meinst du mit heraushebeln?
meinst du vom haken ziehen oder was
irgendwie wird das alles immer umständlicher, ich bleibe bei der technik wo man den stinger einfach in den gufi steckt
und wie lassen sich laut dir die illex werfen, also ich find die grundsätzlich gut
danke für die info, hätte sonst nie erfahren
du kannst das auch als "sprengring" bezeichnen
wenn dir das nicht genug ist: dann google es doch mal
eine rute selber bauen, mit gleicher qualität nur billiger, mach ein geschäft auf, denn du würdest damit reich werden
sorry taxler habe ich nicht bemerkt,
to blindcat
eure montagen sehen sehr interessant aus ich glaub dass man solch in europa garnicht benutzten darf, zumindest in ösiland, denn was die bestimmungen angeht, gibt es kaum so viel erlaubtes, wie in deutschlan verboten ist,
wie gesagt versuchs mit boilies oder pop ups
meinst du vielleicht HM , oder doch ganz normale Mono, hast du keine angst das sich die fische"verangeln"
die info war zwar wie jorn sagt nicht der volle treffer aber sie traf zumindest die scheibe
ein hecht hat nicht viel zeit zum überlegen, also wird ihn das bisschen stahl nicht stören
dazu gab es auch schon mal eine diskussion